Lassen sich auf dem Poco X3 Benachrichtigungen individuell laut und leise stellen?

max57

max57

Neues Mitglied
19
Hallochen
Ich möchte mal fragen ob man einzelne Apps bei Benachrichtigungen die Lautstärke anpassen kann.
Der Klingelton kann ruhig laut sein da will ja dann jemand was von mir aber Whatsapp könnte viel leiser sein.
Ich höre nur noch auf ein Ohr was deswegen habe ich alles volle Pulle , aber meine Frau nervt wenn bei Whatsapp
es zu laut ist weil ja da doch laufend was ankommt.
Würde mich freuen wenn jemand Rat wüsste.
Gruß Max
 
Hi Max,

nein, das ist leider nicht möglich; Klingel- und Hinweistöne werden weiterhin über denselben Schalter gesteuert.
Du könntest bei WhatsApp die Töne deaktivieren und die Vibration länger einstellen. Vielleicht hilft das....

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine App
App Volume Control oder Precise Volume da ging das glaub.
Ohne Gewähr 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte mit Macrodroid ein Makro setzen, das bei Eingang eines Anrufes die Lautstärke erhöht. Das geht aber nur für gespeicherte Kontakte, nicht für Nummern, die nicht im Adressbuch stehen.
Und mit einem zweiten Makro stellt man die Lautstärke für den Klingelton dann wieder runter wenn das Telefongespräch beendet wird.
 
ich habe mal den speziellen Benachrichtigungston am PC bearbeitet , also leiser gemacht . Und damit das Problem auch gelöst.
rene3006 schrieb:
App Volume Control oder Preise Volume da ging das glaub.
bin ich nich so richtig klar gekommen , aber diese Apps gibt es noch
Aber Dankeschön in die Runde
Gruß Max
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
448
c.t
C
max57
Antworten
4
Aufrufe
446
miblu29
miblu29
B
Antworten
3
Aufrufe
584
Bremer83
B
Zurück
Oben Unten