Lautstärke Tasten reagieren manchmal beim Poco X3 nicht mehr

D

Desiderio

Dauergast
28
Nach einer gewissen Zeit funktionieren die Lautstärke Tasten nicht mehr. Keine Reaktion. Nach Neustart geht es wieder. Ist mein zweites poco x3. Beim ersten poco war das selbe Problem
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Frohes neues Jahr!
Hatte ich gestern auch bei meinem X3. Nach einem Neustart ging es wieder. Ich geh mal davon aus, dass es seit dem letzten Update (12.0.7.) so ist. Vorher hatte ich dieses Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem von Anfang an als ich das erste poco kaufte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Apps wie Launcher, Hintergründe, Batterie Apps, Apps anderer Hersteller beim Umzug etc. vorhanden?
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
377
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
895
c.t
C
M
Antworten
2
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten