Lautstärke Tasten reagieren manchmal beim Poco X3 nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke Tasten reagieren manchmal beim Poco X3 nicht mehr im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Desiderio

Experte
Nach einer gewissen Zeit funktionieren die Lautstärke Tasten nicht mehr. Keine Reaktion. Nach Neustart geht es wieder. Ist mein zweites poco x3. Beim ersten poco war das selbe Problem
 
der.unioner

der.unioner

Erfahrenes Mitglied
Frohes neues Jahr!
Hatte ich gestern auch bei meinem X3. Nach einem Neustart ging es wieder. Ich geh mal davon aus, dass es seit dem letzten Update (12.0.7.) so ist. Vorher hatte ich dieses Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Desiderio

Experte
Ich hatte das Problem von Anfang an als ich das erste poco kaufte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Apps wie Launcher, Hintergründe, Batterie Apps, Apps anderer Hersteller beim Umzug etc. vorhanden?