Mehrere Zeitpläne für "Bitte nicht stören" mit MIUI 12.5." einstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hobbycamper

Ambitioniertes Mitglied
13
bezüglich "Einschaltzeit des Lautlosmodus"
Bin ich zu blöd? Oder kann man jetzt nur noch eine Zeit einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Formatierung zurückgesetzt. Gruß Fulano
Empfohlene Antwort(en)
Geht mal auf Digital wellbeing und nicht auf Ton und Vibrationen, da dann auf bitte nicht stören. Da könnt ihr Zeitpläne ohne Ende einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steve456, hobbycamper und Jorge64
Alle Antworten (20)
@hobbycamper du meinst wahrscheinlich den nicht stören Modus oder? Weil beim lautlos Modus kann ich keine Zeit einstellen. Nur an oder aus. Und beim nicht stören Modus habe ich beide Optionen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-09-14-13-05-45-752_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-09-14-13-05-45-752_com.android.settings.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 326
Ja, ich meine natürlich den "Nicht stören Modus". Da hatte ich bei der vorherigen Firm 3 Zeitprofile angelegt. Nach Update war nur noch eins da und ich sehe keine Möglichkeit wieder mehrere anzulegen (z. B. Frühstückspause, Mittagspause und Nachtruhe)
 
@hobbycamper ja gut ich nutze diese Funktion Garnicht. Entweder ist mein Telefon komplett lautlos oder der Ton ist an. Aber ich habe geschaut der bietet mir auch nur eine zeitliche Einstellung an und nicht mehrere.
 
Boah, das ist ja ein böser Rückschritt....
 
hobbycamper schrieb:
bezüglich "Einschaltzeit des Lautlosmodus"
Bin ich zu blöd? Oder kann man jetzt nur noch eine Zeit einstellen...​
Ja, man kann nur noch eine Zeitspanne und nicht mehr verschiedene eintragen. Da muss wohl eine externe App ran.


Hat jetzt nicht wirklich was mit deiner Frage zu tun aber hat das einen bestimmten Grund, dass du deinen Text rechtsbündig gesetzt hast?! Das wirkt zumindest etwas "blöd" da der Lesefluss nicht mehr gegeben ist. Ich musste jetzt echt genau hinschauen und dachte zuerst: kein Text vorhanden.
 
Nein, hatte keinen Grund, war mim Smartphone geschrieben, hatte es erst nach abschicken bemerkt
 
Geht mal auf Digital wellbeing und nicht auf Ton und Vibrationen, da dann auf bitte nicht stören. Da könnt ihr Zeitpläne ohne Ende einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steve456, hobbycamper und Jorge64
Ahh des is ja der hammer, wo her weiß man das? Da sind genau meine alten Profile drin. Vielen herzlichen Dank!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und netsrac67
Gib in der Suche Einstellungen "digitales Wohlbefinden" ein....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und balu_baer
Andropolaroid schrieb:
dass du deinen Text rechtsbündig gesetzt hast?
Danke für den Hinweis. Habe für @hobbycamper die Formatierung im entsprechenden Beitrag zurückgesetzt.

Sowas darf gerne, auch nach der abgelaufenen eigenen Editierzeit, oder von anderen Mitgliedern, denen das auffällt, gemeldet werden. Wir ändern das dann gerne asap.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andropolaroid, Jorge64, balu_baer und eine weitere Person
hobbycamper schrieb:
Gib in der Suche Einstellungen "digitales Wohlbefinden" ein....

Wenn ich das mache kommt bei mir kein Ergebnis 🙁
 
Ist doch im "Hauptmenü" unter Einstellungen
 
Bin wohl zu blond...siehe Bilder.

edit : den Punkt gibt es definitv nicht in meinen Einstellungen.
 

Anhänge

  • 1631913446420.jpg
    1631913446420.jpg
    135 KB · Aufrufe: 167
  • 1631913446415.jpg
    1631913446415.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 173
  • 1631914349735.jpg
    1631914349735.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
So siehts bei mir aus...
Screenshot_2021-09-18-08-32-09-688_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Für mobile user den Screenshot mit einem Zeilenumbruch nach links bewegt. Gruß Fulano
Moin,
@Hape1962 und @hobbycamper welche MIUI Version, EUXM oder MIXM, ist bei euch vorinstalliert?
Vllt. liegt da der Unterschied.
Oder hat @Hape1962 mit einem Tool / ADB sein Telefon debloatet?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App sollte auch über Einstellungen -> Apps -> Apps verwalten -> Suchfeld zu finden sein. Wenn die App (warum auch immer) fehlt, kann man sie normalerweise problemlos aus dem Play Store nachinstallieren: Digital Wellbeing - Apps on Google Play
Ist die App einmal gestartet, gibt es in der App gibt den Schalter "Symbol in der App Liste anzeigen". Den anmachen und zukünftig ist die App ganz normal bei den restlichen Apps zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ich habe EUXM
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Fulano schrieb:
Moin,
@Hape1962 und @hobbycamper welche MIUI Version, EUXM oder MIXM, ist bei euch vorinstalliert?
Vllt. liegt da der Unterschied.
Oder hat @Hape1962 mit einem Tool / ADB sein Telefon debloatet?

Gruß

12.5.2 bei mir RJGEUXM
Aber stimmt. Ich habe mit ADB ausgemistet....hätte ich auch drauf kommen können 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
196
c.t
C
C
Antworten
25
Aufrufe
1.150
c.t
C
Schael
Antworten
3
Aufrufe
748
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten