Meldung “Keine Fotos ausgewählt“ beim Ladevorgang

M

Madmax76

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo,
ich benutze das X3 erst seit 2 Tagen und komme von EMUI. Daher sind mir noch nicht alle Einstellungen und Wege dorthin klar, insbesondere, da MIUI 12 doch Recht neu ist und über Google noch nicht alles mögliche diskutiert wurde, und sich der Poco Launcher anscheinend doch vom Standard Mi Gerät unterscheidet.

Beim Laden kommt bei mir o.g. Meldung auf schwarzem Hintergrund. Wie kann ich diese deaktivieren bzw Fotos dafür bereitstellen? Die Meldung tritt nur beim Laden auf.

Danke für Hinweise und Hilfestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Beitrag angepasst. Gruß, sGässje
Hallo @Madmax76
bitte nur ein Thema pro Beitrag behandeln, deine Anfrage zum Sperrbildschirm habe ich ausgelagert.
Gruß, sGässje
 
OK, danke für die Hilfe!
 
@Madmax76 Hast du evtl. irgendwo angeklickt, dass die Fotos während des Ladens in der Mi-Cloud (oder einer anderen Cloud) automatisch gespeichert werden sollen?
Wenn dann keine Fotos ausgewählt worden sind, wäre die Meldung nachvollziehbar und zutreffend.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nein, da ist nichts aktiviert. Ich bin aktuell gar nicht mit einem Mi-Konto verbunden. Daran liegt es leider nicht. Danke trotzdem.
 
Und die Google-Fotos-App soll auch nicht die Fotos in der Google-Cloud speichern?
 
Jupp, ist auch nicht an, speichere nur lokal auf SD.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
456
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
975
c.t
C
D
Antworten
45
Aufrufe
9.568
anna50
A
Zurück
Oben Unten