MIUI nervt mit MIUI User Agreement (ich will nicht zustimmen)

C

c.t

Erfahrenes Mitglied
31
MIUI nervt mit MIUI User Agreement (ich will nicht zustimmen): Wie abschalten?
 
Diese üblichen "EULAs" und "TOS" muss man ja schon beim Einrichten der Geräte heute abnicken, sonst geht gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt ins System reinkommt ohne zu irgendeinem Blödsinn "Ja" zu sagen.
(Alte Diskussion: Ist so ein "Vertrag", den man vor dem Kauf nicht kannte überhaupt gültig? Manche beten die Buchstaben, "EULA" und "TOS" förmlich an und halten sie für unangreifbar.)

Wo kommt denn die Abfrage nach Zustimmung? Zufällig? Alle paar Stunden? Bei bestimmten Handlungen?

Wenn das irgendeine blöde App (z.B. Mi Browser) ist, die noch zusätzliche Bedingungen anzeigt, würde ich sie einfach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KleinesSinchen schrieb:
Wo kommt denn die Abfrage nach Zustimmung?
Kann ich nicht sagen - plötzlich/unregelmäßig ca. '3+'-mal kam Screen, dem ich bisher nur per 'Display-aus' entkam [vielleicht hält er sich nur kurz]; werd's beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
1.423
c.t
C
T
Antworten
1
Aufrufe
781
tomeORG
T
Schael
Antworten
3
Aufrufe
788
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten