Nach Update sind viele Einstellungen beim Poco X3 verschwunden

max57

max57

Neues Mitglied
19
Hallochen
vor 3-4 Tagen kam ein Update , alles erledigt aber nach dem Neustart war zum Beispiel die Hintergründe vom Sperrbildschirm und den Startbildschirm
verändert. Ich habe mir bestimmte Webseiten auf den Startbildschirm gelegt die ich öfters brauche, sie waren futsch,einfach nicht mehr da.
Jetzt meine Frage, wie kann ich sowas schützen das mir das nicht nochmal passiert, das ich das einfach Wiederherstellen kann. Das ist mir eigentlich das erste mal passiert nach einem Update das etliche Sachen verstellt oder weg waren.

Gruß Max , Schönes WE
 
Hast du zufällig einen anderen Launcher in Betrieb gehabt? Evtl. musst du den nach dem Update erst wieder aktivieren.

[Einstellungen] -> [Startbildschirm] -> [Standard-Launcher]
 
Direkt schűtzen davor kannst dich nicht
Verknüpfungen zu Webseiten sind schnell mal weg.
Ich lege die seperat auch im Browser als Lesezeichen ab.
Hintergrundbild usw kann man ja soweit schnell wieder einstellen.
 
rene3006 schrieb:
Ich lege die seperat auch im Browser als Lesezeichen ab.
das ist nicht schlecht , werde ich mir angewöhnen
rene3006 schrieb:
Hintergrundbild usw kann man ja soweit schnell wieder einstellen.
ebend nicht , es war futsch. Werde es in zukunft irgendwie abspeichern was mir wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ok, hab nicht bedacht,das dann natürlich blöd.
Hast das Bild in keiner Cloud wie zb Google Fotos etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein , wird mir auch nicht wieder passieren.
 
Das Problem war bereits nach dem Update auf 12.0.8 aufgetreten, hatte ich hier im Forum schonmal thematisiert. Tritt leider immer noch sporadisch auf nach einem Neustart. Sucks.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
299
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
792
c.t
C
B
Antworten
6
Aufrufe
536
Hape1962
H
Zurück
Oben Unten