Poco X3 Benachrichtigung bei WA

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
20.825
Hallole,

wenn ich eine Message von jemandem in WhatsApp bekomme, ertönt ein Signal (bei mir Frog)
Das ist soweit OK.

- Bekomme ich eine Sprachnachricht, wiederholt sich die Benachrichtigung ständig, ich kann nichts abhören.

Ich habe schon Vibration ausgeschaltet, den Ton möchte ich nicht ausschalten oder stumm stellen, denn dann höre ich ja nicht, wenn mir jemand etwas mitteilen möchte.

Was tun? Bug?

Hier noch 2 Bilder:
Egal ob ich Nachrichtentöne einschalte/ausschalte, ich hör andauernd das Gequake...



71374a8a-5d18-4746-8f63-8d91f685084f.jpg



db6ada86-f967-4670-953e-467c6dd05b39.jpg


Doc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe - Ton deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Alle Antworten (4)
Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe - Ton deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke, geht :)

Grazie mille :D

fdcf48d2-5ac7-4e91-b186-2ec6e2626c6f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und rene3006
@HerrDoctorPhone
Bitte
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Doc.jpg
...then Call Me :D
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
368
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
900
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten