Poco X3 Benachrichtigung unzuverlässig mit Huawei Watch GT 2

Moninski

Moninski

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das meine Uhr immerwider aussetzer bei den Benachrichtigungen hat vom Poco X3. Hat jemand einen Geheimtipp oder ist die Uhr nicht wirklich kompatibel mit dem Handy?
Danke im Vorraus.
 
Hallo @Moninski
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Es gibt diverse Einstellungen, die für eine zuverlässige Benachrichtigung bzw. Zusammenarbeit der Uhr mit dem Poco vorgenommen werden müssen, zum Beispiel der Autostart der App, die Ausnahme bei der Akkuoptimierung und die Einstellungen für uneingeschränkte Hintergrund-Aktivität und Zugriff auf Daten
Hast du dementsprechend schon Einstellungen vorgenommen?
Wichtig wäre auch, welche Firmware auf deinem Poco aktuell installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, Andropolaroid und HerrDoctorPhone
@TheMissingLink ja ich habe alles freigegeben was ich gefunden habe.
Ich habe MIUI 12 und Android 10 drauf.
 
wo ist @sgäsle?

oder wie war das???
 
@HerrDoctorPhone er hat seinen Nickname ändern lassen:
Von sGässje zu @TheMissingLink
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: TheMissingLink, MSDroid und HerrDoctorPhone
Ohhhhh

Danke
Offtopic ende-
 
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Moninski schrieb:
ja ich habe alles freigegeben was ich gefunden habe.

bitte mal genaue Infos und/oder Screenshot der Einstellungen, so kann man dir leider nicht richtig helfen
 
Moin
Für meine Ticwatch Pro musste ich für die 'Google Play Dienste' eine Ausnahme für den 'bitte nicht stören' Modus einrichten. Sonst wurde die immer über Nacht getrennt.
Falls Du den DnD-Modus nutzt, kannst Du das ja evtl. auch mal probieren.
 
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe eine Lösung gefunden für mein Problem.
 
@Moninski Es wäre schön, wenn du deine Lösung als Hilfe für andere Nutzer mit ähnlichen Problemen hier erklären würdest.
 
@TheMissingLink ja natürlich. Ich habe den Huawei Store heruntergeladen und über diesen die Healt App aktualisiert und den Store nicht mehr gelöscht seit da funktioniert alles super.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
391
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
232
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
910
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten