Poco X3 Entwickleroptionen werden nach Nutzung der App "Sicherheit" automatisch wieder deaktiviert

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
@HerrDoctorPhone

Hallo

Hab es nochmals selbst getestet bevor ich antworte, also die Entwickler Optionen werden wieder deaktiviert. Wenn man die MIUI App Sicherheit, durchlaufen lässt. Damit das Poco optimiert wieder werden soll...

Versuche es mal ... aktiviere die Entwickler Optionen und dann führe Mal die Optimierung in der Sicherheits App durch...
Da sieht man dann auch in der Übersicht, das diese wieder deaktiviert wurden...

Denke zur Sicherheit, das halt Nutzer die nicht so firm sind da nichts verstellen oder so

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@roisolei85

ja, stimmt.
Ich benutze die Sicherheit eigendlich nicht, deswegen wundert es mich.
Sicherheit kann man nicht deaktivieren denk ich mal?
Hab eh alles schon dort deaktiviert.
W1z4rd schrieb:
3-4 Mal definitiv.
Okay, dann würde ich mich mal an der Verkäufer wenden was da zu tun wäre, am besten austauschen.

VG
 
@HerrDoctorPhone

Hallo

Also die App Sicherheit kann man nicht deaktivieren....

Es gibt in den Entwickler Optionen ganz unten den Punkt MIUI Optimierung einschalten....

Ob man damit das deaktivieren kann weiss ich nicht, da kann ich nicht genau Auskunft geben....

Aber vielleicht weiss ein anderer hier was diese Option bewirkt.....

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
roisolei85 schrieb:
Punkt MIUI Optimierung einschalten
Ist länger schon deaktiviert.
Hab grad nochmal in den ABD Tools geschaut ob es nicht drin ist zum deinstallieren.
Aber egal jetzt, ist eh OFFTopic gerade.

VG
 
Das Verhalten wird gewollt sein. Weil Entwickleroptionen theoretisch Stabilität und Sicherheit beeinflussen können, setzt die Sicherheitsapp diese wohl auf Default zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
372
miblu29
miblu29
B
Antworten
6
Aufrufe
544
Hape1962
H
M
Antworten
2
Aufrufe
228
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten