Poco X3 erhitzt sich seit V12.0.8.0. Android 11 und startet neu

M

MILumpi

Neues Mitglied
3
Habe heute das Update bekommen, seit dem nur Probleme. Handy startet alle paar Sekunden neu, auch wenn ich nur kurz in den standby gehe. Hat das Problem noch jemand?
 
Nein , bei meinem läuft alles wunderbar. Dieses Phänomen mit dem wiederkehrenden Neustart kenne ich garnicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das Gerät geht andauern aus, wird extrem warm, völlig unbrauchbar, sogar das Display verschwimmt teilweise und der Bildschirm hängt sich völlig auf. Wechsel von 60 auf 120 Hertz bringt auch nichts. Zurück auf Android 10 geht aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl hilft ein Werksreset.
 
Keine Besserung nach dem zurück setzen, es startet dauernd neu, wird warm, verlangt dauernd aufs neue die bevorzugte Suchmaschine zu wählen...... , wird vermutlich Wirklich an der miui version liegen, die ist ja drauf geblieben. Aber ich bekomme auch keine andere Version drauf weil ein downgrade des miui nicht möglich ist. Einfach nur mist 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schade, vielleicht gibt es eine andere Softwarelösung...
Evtl. beim Verkäufer reklamieren, dem das Problem schildern, er soll sich um eine Lösung bemühen.

VG
 
Mal eine Frage am Rande:

ich meine gelesen zu haben, dass Xiaomi eine Garantie/Gewährleistung nur bei Hardwaredefekten anerkennt. Wenn das rechtens ist, dürfte man ja in den ersten 2 Jahren niemals ein Update einspielen. Und wenn man's nicht tut und das Gerät wird kompromittiert, gibt es Probleme mit Zahlungsdienstleister, die jegliche Haftung ablehnen, wenn man nicht updatet.

Wie soll man mit dieser Diskrepanz umgehen? Das eine schließt das andere aus.

Bin ich da gerade auf dem berühmten Holzweg angekommen?

Ich würde daraus schließen, dass man im Garantiefall einfach sein Gerät einsendet und bei der Fehlerbeschreibung tunlichst das Wort 'Update" nicht erwähnt.

Vielleicht habe ich aber beim rumlesen nur etwas zuviel in den Text reininterpretiert.
 
Lapidar gesagt: Holzweg.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
438
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
239
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
939
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten