Poco X3 Lautstärketasten mit Fehlfunktion

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 Lautstärketasten mit Fehlfunktion im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
andiak

andiak

Erfahrenes Mitglied
Also das Smartphone ist bei weitem nicht mein erstes, welches ich auspacke und für meine Frau einrichte.

aber entweder ist das gestern frisch ausgepackte Smartphone defekt oder die seitlichen Tasten oberhalb des Fingerabdrucksensors sind defekt.

Wenn ich die beiden taste bediene wird automatisch ein fehlerbericht erstellt aber leider nicht die Lautstärke geregelt.

Gibt es ähnliche Fälle oder eine Lösung?

Sonst schicke ich das x3 heute direkt wieder zurück
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mir nichts bekannt.
Zurücksetzen ist wahrscheinlich die erste Wahl, ansonsten zurückschicken beste Option.

Versuch erst mal ersteres.
VG
 
andiak

andiak

Erfahrenes Mitglied
Zurückgesetzt habe ich es jetzt schon. Wenn ich stärker/doller auf die Lautstärke Tasten drücke verändert sich tatsächlich die Lautstärke. Drücke ich auf leiser(unten) zappelt auf dem display die Lautstärke hin und her .

Schätze hier liegt ein Hardware defekt vor
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Sehe ich auch so, Volume Tasten schadhaft, warum auch immer.

Zurückschicken, sorry.
Viel Glück weiterhin :)
DOC
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel um Gerätename erweitert und etwas angepasst
Gruß, sGässje
 
Ähnliche Themen - Poco X3 Lautstärketasten mit Fehlfunktion Antworten Datum
13
17
3