Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Poco X3 Nach Datenübernahme werden WLAN-Passworte nicht akzeptiert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 Nach Datenübernahme werden WLAN-Passworte nicht akzeptiert im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pfann

Neues Mitglied
Von meinem 9s übernommene wlan Daten werden zwar übernommen, aber es steht die ganze Zeit nur "gespeichert", aber er verbindet sich nicht.

Egal, welches Netzwerk.

Löschen und neu eingeben geht.
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
WLAN-Passworte werden nicht (korrekt) übertragen, einmal neu einloggen und neu eingeben
Mi Mover benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pfann

Neues Mitglied
Neu einloggen und eingeben kann ich, klar.

Aber damit ist der Vorteil der Übernahme natürlich weg.

Passwörter wurden, denke ich, direkt bei Einrichtung vom 9s übernommen.
Mit Mi mover hab ich nur die Bilder übertragen.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Was nützt dir der Vorteil wenn es nicht verbindet? ;)
Ich würde einfach ein PW manuell eingeben. Kann ja auch an einem eingerichteten MAC Filter liegen.

Gruß
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
*Info*
Titel etwas spezifiziert
Gruß, ...sGässje
 
Ähnliche Themen - Poco X3 Nach Datenübernahme werden WLAN-Passworte nicht akzeptiert Antworten Datum
3
3
12