Poco X3 Nach Face-Unlock gleich auf den Homescreen ohne nach oben zu wischen?

P

Pfann

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Wenn das Handy im Sperrbild ist und mein Gesicht erkennt, kann ich nicht mit dem Finger entsperren und auf dem homescreen landen.
Ich muss nach oben wischen.

Ist das ein Bug?Beim 9pro ging es.
 
@Pfann

Du musst die Einstellung " bleibe nach dem entsperren auf dem Sperrbildschirm" deaktivieren....
Ich hoffe das du das meinst....


Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-19-20-43-05-300_com.android.systemui.jpg
    Screenshot_2020-09-19-20-43-05-300_com.android.systemui.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 319
Nein, das war es leider nicht bzw nicht das, was ich meinte.
 
Verstehe ich nicht, wenn es doch über die Gesichtserkennung entsperrt ist, warum sollte es dann nochmal über den Fingerabdruck entsperren, ist doch dann schon entsperrt. Nach oben wischen ist allgemein üblich, bei Gesichtsentsperrung.
Aber aus diesem Grund, zusätzliches Wischen, nutze ich vorwiegend den FAS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man beim Gesicht entsperren nicht nach oben wischen will kann man ja auch in den Einstellungen vorgeben das man nach erfolgreicher Entsperrung gleich auf dem Startbildschirm landen will.
Wie @roisolei85 eins drüber erwähnt hat.
Es gibt nur die beiden Möglichkeiten.

Wenn das so beim 9 Pro funktioniert hat war das vielleicht ungewollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfann schrieb:
Wenn das Handy im Sperrbild ist und mein Gesicht erkennt, kann ich nicht mit dem Finger entsperren und auf dem homescreen landen.
Ich muss nach oben wischen.

Ist das ein Bug?Beim 9pro ging es.
Wie meine Vorredner schon schreiben... Wenn dein Gesicht erkannt wird und entsperrt ist kann der FPS ja nicht mehr funktionieren da schon entsperrt ist. Wenn Du nicht Wischen willst musst Du das ja den Einstellungen auf Aus stellen ( das Bild wurde auch schon gepostet )
 

Ähnliche Themen

H
  • hansi75
Antworten
4
Aufrufe
80
MSSaar
MSSaar
max57
Antworten
4
Aufrufe
474
miblu29
miblu29
B
Antworten
6
Aufrufe
556
Hape1962
H
Zurück
Oben Unten