POCO X3 NFC - Gesichtserkennung / Entsperren

N

nzfranz

Neues Mitglied
1
Ich hatte bisher ein POCO F1. Hier hat die Gesichtserkennung und das Entsperren großartig funktioniert. Beim POCO F3 NFC funktioniert die Gesichtsentsperrung deutlich schlechter. In dunkler Umgebung ist sie leider unbrauchbar. Beim F1 hat die Entsperren auch in der Nacht immer funktioniert.
Wie sehen eurer Erfahrungen aus?
 
bist im Poco X3 Bereich ;)
 
gebe Dir absolut recht. Ich habe auch das Poco F1 lange jetzt genutzt und jetzt auch ein X3 hier liegen. Gesichtserkennung ist gefühlt deutlich langsamer wie beim F1...auch flimmert bei mir der Bildschirm teilweise dabei komisch beim Entsperren...gefällt mir garnicht.. auch die Größe macht mich nicht ganz glücklich..bin kurz davor, beim F1 zu bleiben..
 
Ich würde mich auf die Gesichtsentsperrung bei Xiaomi nicht verlassen, die entsperrt auch mit einem Foto.
 
möglich...aber trotzdem eine schöne geschmeidige Sache..Ansichtssache..muss jeder für sich selbst entscheiden..
 
Fingerabdrucksensor ist immer noch am besten und schnellsten. ;)
 
Das Poco F1 hatte genau für diesen Zweck auch eine Infrarot Kamera. Ich muss auch sagen, dass im Vergleich zum X3 das Poco F1 immer noch eine sehr gute Figur macht. Ich spiel jetzt noch eine Zeit lang mit dem Gerät und behalte dan evtl auch lieber das Poco F1. Wobei ich die geniale Akkulaufzeit und die 120hz schon schön finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic
Ja das stimmt im Vergleich zum Note 9S ist die Erkennung schlechter ist mir auch aufgefallen.
Allerdings kann es auch sein das das Gerät noch dazu lernt und das es dann noch besser wird.
Oder lernt das Gerät nicht mit der Zeit dazu?
 
Ich glaube kaum, dass das x3 dazu lernt.

Es vergleicht einfach nur die gemachten Gesichtspunkte.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
385
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
906
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten