Poco X3 - MIUI System startet nicht mehr

M

minertronni

Neues Mitglied
1
Hallo, mein Poco x3 nfc, welches 2020 gekauft wurde, startet nicht mehr richtig, genauer gesagt, es bootet, man kommt entweder in den recovery modus, oder in den fastboot Modus, aber weiter geht es nicht. Alle Versuche mit Reboot, Safe mode, repair Mode wieder ins System zu kommen, scheitern. Anscheinend Softbrick. Leider ist der bootloader nicht entsperrt und usb debugging ist nicht aktiviert, auch ist kein MI Konto aktiviert. Über den PC kann man sich zwar über adb, fastboot und dem Mi flashing tool verbinden, aber nicht flashen. Was kann man noch tun ? Würde man ohne MI Konto Zugriff auf den EDL Modus bekommen ?
vielen Dank
 
Nee, das geht leider auch nicht. Es fängt zwar an zu flashen, bricht aber letztlich mit Fehler ab. Auch damit startet das Handy nicht mehr. Flash erfolgt im fastboot modus.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ich hatte bzw. habe das gleiche Problem ...konnte es sogar mit einem authorisierten service über teamviewer neu flashen ... aber es kommt wieder nur das Bootlogo und dann geht es aus...recovery und fast boot funktionieren aber reset bringt auch nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur noch einschicken an dem Versender.
Der soll sich mit der Garantie herumschlagen, wenn nötig.....

VG
DOC
 
Ich hatte tatsächlich das Selbe Problem, nichts mehr ging, es erschien schwarz, dann Poco, dann die Neuaufsetzungsseite, dann wieder schwarz, usw.
Es klingt sehr kurios, war aber so: als ich das Handy fest auf den Tisch schlug, war es dann kurz schwarz und ging im Anschluss wieder, seitdem habe ich keine Probleme mehr damit.
Ich vermute einen Wackelkontakt, welcher bei dem Billig-Handy nach ca. einem Jahr eingetreten sein dürfte.
Lg
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das war Glück..... ;)
Die Ursache ist allerdings dadurch nicht behoben ;)

VG
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
314
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
217
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
879
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten