Poco X3 NFC : Whatsapp-Icon wird immer wieder aus Leiste gelöscht...

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 NFC : Whatsapp-Icon wird immer wieder aus Leiste gelöscht... im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hallole,

ein seltsames Verhalten habe ich in den letzten Monaten feststellen müssen..... mein WhatsApp verschwindet immer wieder unten in der festen Leiste übers Wochenende während des laden über Nacht.
Dachte Fehler, okay, habe das Icon aus der Liste geholt und unten wieder plaziert.

Hatte die Tage das Poco update, da erschien mir auf der letzten Seite ca. 7-8 WhatsApp Icons.
Habe die alle gelöscht.

Letztes WE verschwand wieder das untere Icon, hab aber diesmal neu gestartet, schwups war es wieder da nach dem Neustart.

Was mich immer wieder wundert, es verschwindet über nacht, und das nur am WE wenn ich nachts laden tue.
Seltsam? So steht es aber geschrieben.

VG
DOC

#
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@HerrDoctorPhone
Komisch.
Würde hier fast den Launcher vermuten.
Hast den Poco Launcher drauf
Ev Whattsapp sperren unter der Bereinigung
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, alles Original gelassen :1f44d:

Seltsamerweise nur WA ... (Untere Leiste) ;)

a7409fdd-974d-42d9-ad0c-d1c21d2bf699.jpg
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@HerrDoctorPhone
Passiert das auch an anderer Position von Whattsapp?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Du könntest wie erwähnt WA mal von der Bereinigung ausnehmen.

Sicherheits App - Bereinigen oder App Sperren.

Und App Speicher nicht Bereinigen
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Position ist egal, habs ja eh nur unten in der Leiste.

In der Bereinigung ist nichts drin, ist nicht aktiv.

Bei einem Neustart ist es wieder an Ort und Stelle. (Nach dem letzten Update letzte Woche, war das ganze Display voll mit WA Icons, anscheinend alle die gelöscht waren)

VG
DOC
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@HerrDoctorPhone
Wird wohl am Launcher liegen, hast du die aktuelle?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, alles aktuell :)

VG
DOC
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Mmmh..
CACHE löschen und vlt, Fall wieder suftritt
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Merci :)
Ein Neustart erledigt das automatisch :)

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Poco X3 NFC : Whatsapp-Icon wird immer wieder aus Leiste gelöscht... Antworten Datum
0
1
6