Poco X3 NFC : Whatsapp-Icon wird immer wieder aus Leiste gelöscht...

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
20.827
Hallole,

ein seltsames Verhalten habe ich in den letzten Monaten feststellen müssen..... mein WhatsApp verschwindet immer wieder unten in der festen Leiste übers Wochenende während des laden über Nacht.
Dachte Fehler, okay, habe das Icon aus der Liste geholt und unten wieder plaziert.

Hatte die Tage das Poco update, da erschien mir auf der letzten Seite ca. 7-8 WhatsApp Icons.
Habe die alle gelöscht.

Letztes WE verschwand wieder das untere Icon, hab aber diesmal neu gestartet, schwups war es wieder da nach dem Neustart.

Was mich immer wieder wundert, es verschwindet über nacht, und das nur am WE wenn ich nachts laden tue.
Seltsam? So steht es aber geschrieben.

VG
DOC

#
 
@HerrDoctorPhone
Komisch.
Würde hier fast den Launcher vermuten.
Hast den Poco Launcher drauf
Ev Whattsapp sperren unter der Bereinigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, alles Original gelassen :1f44d:

Seltsamerweise nur WA ... (Untere Leiste) ;)

a7409fdd-974d-42d9-ad0c-d1c21d2bf699.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@HerrDoctorPhone
Passiert das auch an anderer Position von Whattsapp?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du könntest wie erwähnt WA mal von der Bereinigung ausnehmen.

Sicherheits App - Bereinigen oder App Sperren.

Und App Speicher nicht Bereinigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Position ist egal, habs ja eh nur unten in der Leiste.

In der Bereinigung ist nichts drin, ist nicht aktiv.

Bei einem Neustart ist es wieder an Ort und Stelle. (Nach dem letzten Update letzte Woche, war das ganze Display voll mit WA Icons, anscheinend alle die gelöscht waren)

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone
Wird wohl am Launcher liegen, hast du die aktuelle?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, alles aktuell :)

VG
DOC
 
Mmmh..
CACHE löschen und vlt, Fall wieder suftritt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Merci :)
Ein Neustart erledigt das automatisch :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
391
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
901
c.t
C
M
Antworten
2
Aufrufe
232
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten