POCO X3 - Preise und Verfügbarkeit

Ist bei mir ein reines Zweithandy, da kommt dann die Musik drauf, da reicht eine SD-Karte locker.
 
Hatte bei MI ein Poco X3 im Warenkorb und alles eingetragen bis zur Bezahlung. Dort wurde mir angezeigt das noch 1 Tag und einige Stunden Zeit sind zum Bezahlen, jetzt wollte ich es perfekt machen und was soll ich sagen die Bestellung ist einfach weg und der Deal ( -20€) auch. Die verarschen ihre Kunden aber auch gewaltig. 😡🤬
 
Funktioniert nach zwei Stunden immer noch. Der Rabatt wird beim bezahlen noch angezeigt.
 
Bin jetzt über Umwege nochmal zu meiner Bestellung gekommen und konnte diese abschließen. Der Counter lief übrigens noch für 1 Tag und 20 Std.
Bin ja mal gespannt wann da eine Bestell-Bestätigung per Mail kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSSaar schrieb:
Kreditkarte oder über das Konto geht auch. Wähle Klarna aus,
KK hab ich nicht, Klarna? Glaub das hab ich nicht gesehen...

EDIT: doch, gesehen...aber mein code: IZZI20 geht nicht mehr, will 229 jetzt von mir :(
Mist.
 
Hallo, ich habe mal eine Frage an alle die schon Erfahrung mit Handykauf am Black Friday haben:

Lässt sich aufgrund der Black Fridays in den letzten Jahren evtl. grob abschätzen zu welchem Preis das Poco X3 NFC angeboten werden könnte?
Wie wird sich der Preis allgemein in den nächsten 2-3 Monaten entwickeln?
 
Er wird fallen. Wie bei jedem anderen technischen Gerät auch. Xiaomi ist bekannt dafür, dass die Startpreise recht schnell nach unten gehen. Wie und wie weit kann dir keiner sagen. Aber auch bei 200€ ist das Ding mehr als fair.
 
1602831817890.png


LIVE TO CREATE
 
Hallo,
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Versionen.
Es gibt auf Amazon momentan eine "Offizielle Version mit 2 Jahren Garantie" um 278 Euro und auch eine "Globale Version" um 239 Euro von dem 128 Gb Modell.
Ist da ein Unterschied bzw was bedeuten diese Versionen ?
Macht die Garantie den Preisunterschied aus oder gibt es da unterschiedliche Versionen für unterschiedliche Regionen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht, dürfte daran liegen dass Amazon selbst keine Geräte auf Vorrat hat und die Marketplace-Händler beim Naming ungenau sind.
 
@XR-7
Vielen Dank. Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Version um 239 Euro nehmen ?
Außer ich hab bedenken bei dem Händler. Die Version um 278 Euro verkauft Amazon selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Version (ASIN B08B9C149J) ist die Version die es von Anfang an gab und die ich auch habe.

Die globale Version kam neu dazu und wird in der Tat von Amazon versendet im Auftrag eines Händlers der mir nicht bekannt ist.

Das macht es nun in der Tat verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maximus1965
vielleicht fehlen in der Globalen Version einige Apps oder es sind weitere "unnötige" Apps dabei. ;)
 
Ich sage nur "Headset".... 🤭
 
rumper schrieb:
Ich sage nur "Headset".... 🤭
Nein die Kopfhörer sind generell raus und nicht mehr mit dabei.
Sowohl auf dem Bild sind die raus als auch steht nun unten beim Lieferumfang dabei das keine Kopfhörer mit dabei sind.
 
Moin, habe mir nach dem ich hier viel gelesen habe das Poco x3 mit 128GB im Mi-Shop für 249€ bestellt.
Ich hatte vorher mit dem Support telefoniert und wegen der unterschiedlichen Versionen nach gefragt. Laut Support soll es sich bei der von mir bestellten Version um eine EU-Version handeln. Zusätzlich werden die anderen Versionen auch vertrieben in anderen Shop´s.
Wo da der Unterschied ist kann ich nicht sagen, gebe nur das wieder was mir der Support erzählt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue dich auf das Poco, wirst viel Freude damit haben. Ein tolles Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Toaster68 und HerrDoctorPhone
Habe es mir heute in der 128 GB Version bei Amazon bestellt für 209 Euro.
Hoffe ich bereue es nicht :).
 
Ist super, kannste kaum was mit falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wie wird das Poco X3 NFC mit Updates versorgt und wie ist die Akkulaufzeit?
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
379
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
229
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
903
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten