Poco X3 im Test eines YouTube-Technikkanal

coral81

coral81

Ambitioniertes Mitglied
50
Endlich ein Test von einem großen Youtuber.

Das GPS ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab gestern eine Radtour gemacht und es war fix und genau. War aber eher im ländlichen Gebiet unterwegs. Hatte dort leichte Bedenken weil das Poco kein Dual GPS unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist in der Tat nicht sonderlich gelungen.
Viele Dinge sind auch einfach falsch - das Display hat typische IPS-Blickwinkelstabilität, da ist nichts m.M. außergewöhnlich. Insgesamt ist es ein durchaus gutes Panel, siehe auch diverse Messungen in Tests. Ist es sehr gut? Daß nicht.

Im Grunde hat das Poco halt einfach keine wirklichen auffälligen Schwächen, daher wirkt der Test etwas bemüht.

Auch das Fazit ist seltsam: gerade daß Poco ist doch ein guter Allrounder. Es ist eigentlich alles an Bord und funktioniert ordentlich bis sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Tolaschmied, udokalina und eine weitere Person
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: XR-7, HerrDoctorPhone, Fulano und eine weitere Person

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
392
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
233
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
2
Aufrufe
501
c.t
C
Zurück
Oben Unten