Poco X3 im Test eines YouTube-Technikkanal

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 im Test eines YouTube-Technikkanal im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

coral81

Neues Mitglied
Endlich ein Test von einem großen Youtuber.

Das GPS ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich hab gestern eine Radtour gemacht und es war fix und genau. War aber eher im ländlichen Gebiet unterwegs. Hatte dort leichte Bedenken weil das Poco kein Dual GPS unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
XR-7

XR-7

Stammgast
Das Video ist in der Tat nicht sonderlich gelungen.
Viele Dinge sind auch einfach falsch - das Display hat typische IPS-Blickwinkelstabilität, da ist nichts m.M. außergewöhnlich. Insgesamt ist es ein durchaus gutes Panel, siehe auch diverse Messungen in Tests. Ist es sehr gut? Daß nicht.

Im Grunde hat das Poco halt einfach keine wirklichen auffälligen Schwächen, daher wirkt der Test etwas bemüht.

Auch das Fazit ist seltsam: gerade daß Poco ist doch ein guter Allrounder. Es ist eigentlich alles an Bord und funktioniert ordentlich bis sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Poco X3 im Test eines YouTube-Technikkanal Antworten Datum
0
6
13