Poco X3 verliert nach Neustart bereits erteilte App-Berechtigungen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 verliert nach Neustart bereits erteilte App-Berechtigungen im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W1z4rd

W1z4rd

Neues Mitglied
Ich habe das Problem, dass das Smartphone manchmal nach einen Neustart sämtliche zuvor erteilten Berichtigungen verliert.
Ich muss diese also erneut vergeben. Alternative Telefonapp, WhatsApp, Galerie, Samsung Gear, diverse FritzboxApps usw.

Das Ganze ist natürlich äußerst unschön. :-(
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Kann ich jetzt garnicht nachvollziehen, bei meinem ist mir das noch nie passiert und ich habe es eine zeitlang sehr oft ausgeschaltet und neu gestartet, als ich noch verschiedene SIM getestet habe. ;)
Hatte dann aber immer noch alle App-Berechtigungen. Vielleicht solltest du es mal komplett Zurücksetzen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Wie oft ist das schon passiert?

Ich mußte nach dem Miui Update den Entwicklermodus freischalten, der hatte sich verabschiedet. Sonst nix auffälliges.

Einfach deinen Händler anschreiben, reklamieren wenns ständig ist. Austauschen lassen.
ein
 
Zuletzt bearbeitet:
W1z4rd

W1z4rd

Neues Mitglied
3-4 Mal definitiv. In unregelmäßigen Abständen.
 
W1z4rd

W1z4rd

Neues Mitglied
Hmmm, das könnte wirklich in Betracht kommen. Ich musste die MIUI-Optimierung deaktivieren, wenn ich ein Update von microG gemacht hatte, denn anders ließ sich das Update nicht installieren. Das würde auch erklären, warum die Berechtigungen nur 3-4 Mal verschwunden waren. Ich werde das mal beobachten. Vielen Dank. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
K-M-T

K-M-T

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir ebenso! Nova Launcher verliert ständig die Administrationsrechte, obwohhl schon MIUI Option deaktiviert ist... geht garnicht! Aber auch ohne Neustart....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Poco X3 verliert nach Neustart bereits erteilte App-Berechtigungen Antworten Datum
0
6
13