PocoX3 Nachrichtenempfang im WLAN unzuverlässig

Q

Quiwi77

Neues Mitglied
0
Hallo,
Sobald ich das Display ausschalte, bekomme ich im WLAN Modus nach ca 5 Minuten keine Nachrichten mehr. Wenn ich mit mobilen Daten"unterwegs"bin, funktioniert alles einwandfrei. Ich finde in den Einstellungen, ich vermute im Menü Energie, nichts wo ich es einstellen kann. Meine Router ist eine FritzBox.
Kennst ihr dieses Problem? Oder könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!
 
Versuch mal Akku & Leistung - > app Energie sparen - > WhatsApp und dann keine Beschränkungen
 
  • Danke
Reaktionen: Quiwi77
Hallo @Quiwi77
Herzlich Willkommen im AH-Forum
Ich habe den Titel etwas angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: Quiwi77
@Pfann bereits versucht. Daran liegt es nicht. Eben festgestellt... Wenn das poco am Netzkabel hängt, ist dieses Problem quasi gelöst. Hm, werde morgen mal weiter testen. Hatte schon diverse xiaomi Geräte. Aber solche"Sorgen"hatte ich bisher noch nicht 🤷‍♂️
 
Xiaomi hatte ja mal ein Problem im WLAN mit fritzboxen, aber das Problem sollte eigentlich schon länger behoben sein.

Zumindest habe ich es nicht.

Nutze ebenfalls eine fritzbox 7490
 
Anscheinend ist das Problem gelöst. Ich habe das den standby Modus vom Display ausgeschaltet. Muss es quasi aktiv ausschalten. Aber dadurch bleibt im Hintergrund der Nachrichtendienst aktiv. Ob es daran wirklich liegt, kann ich nicht aber aktuell funktioniert es 🙃
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
371
miblu29
miblu29
C
Antworten
1
Aufrufe
440
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
500
c.t
C
Zurück
Oben Unten