Probleme bei der Darstellung im Dunkelmodus

M

mangoline1

Neues Mitglied
3
Bei einigen Apps ist die Schrift dann nicht mehr zu sehen, sie wirkt weiß überblendet, z. B. bei der TV Digital App. Schätze dagegen kann mal außer den Dunkelmodus ausschalten wohl nicht viel machen oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-08-08-58-47-854_de.funke.tvdigital.jpg
    Screenshot_2021-05-08-08-58-47-854_de.funke.tvdigital.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 71
Du kannst in den erweiterten Dunkel Modus Einstellungen für jede App einzeln den Dunkel Modus ein oder ausstellen.
Habe ich auch so bei einigen Apps gemacht wo die Darstellung dann nicht mehr optimal war.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-08-09-23-36-069_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-05-08-09-23-36-069_com.android.settings.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Danke, das habe ich menü übersehen. Leider werden nicht alle Apps angezeigt, welche betroffen sind, aber es gibt schlimmeres 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Besonders dumm ist das wenn die App auch noch einen Darkmode hat. Ich habe bei der Galerie ehemals QuickPic immer weisse Klötzchenbildung im Bild gehabt und konnte den Fehler nicht finden. Konnte das erst lösen als ich ein neues Smartphone hatte und es dort nicht war.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
457
c.t
C
M
Antworten
2
Aufrufe
193
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
2
Aufrufe
482
c.t
C
Zurück
Oben Unten