Probleme mit Freisprecheinrichtung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Freisprecheinrichtung im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
sako001

sako001

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
habe mir ein Poco X3 zugelegt.
Bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
Aber:

Ich habe Probleme mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto.
Das X3 lässt sich einwandfrei anmelden, das Telefonbuch runterladen, alles Super.
Nur bei ein und ausgehenden Anrufen schaltet das X3 nicht auf die Freisprecheinrichtung um sondern bleibt auf dem Gerätelautsprecher.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
XR-7

XR-7

Stammgast
Schau mal in den Einstellungen für die Verbindung mit dem Auto nach. Es gibt ja diverse Profile, und eventuell ist nur Medienaudio aktiv.
 
sako001

sako001

Ambitioniertes Mitglied
Servus,
danke für die Info.
Ich habe vorgestern ein Update auf Miui Global 12.5.3 bekommen, seit dem geht es.
Mal sehen ob es auch so bleibt.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Freisprecheinrichtung Antworten Datum
4
5
1