Probleme mit HotSpot Login

B

BruceLee1972

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi Leute,
Habe leider das Problem, daß ich mich öfters nicht ins Hotspot von zb Aldi oder Wasgau einloggen kann.
Nach dem erfolgreichen verbinden in den Hotspot muss man ja die Login Daten eingeben bzw. Button klicken um sich einzuloggen.
Das Problem ist, daß die Login Seite nicht angezeigt wird.
Bei Lidl geht es ohne Probleme.
Selbst mein Uralt Redmi Note 3 kann sich ohne Probleme bei Aldi und Wasgau einloggen.
Wer kann helfen ?
 
Oh...
Ich war vorhin bei Aldi einkaufen, auf dem Handy habe ich den Hinweis bekommen das ich mich automatisch angemeldet habe, nach dem drauf klicken öffnete sich die Seite mit den Logindaten von Aldi.

Soweit alles ok, Bei Lidl funktioniert es gleich.
Liegt sicher bei dir an den Akku Optimierungen.

VG
 
kann auch an VPN liegen, falls du dieses nutzt.
 
VPN benutze ich nicht, aber soviel ich weiß werden einige Hotspots als unsicher eingestuft
und ich denke darin liegt das Problem.
Die werden wahrscheinlich geblockt .
Weiß jemand, welcher Browser benutzt wird, der die Hot Spot Anmeldeseite öffnet ?
Evtl. ne Einstellungssache im Browser ?
 
Moin @BruceLee1972
es wäre dann natürlich hilfreich, wenn du mitteilen könntest, welchen Browser du aktuell nutzt und ob du es schon mit Alternativen versucht hast. Der Samsung Internet wäre zB eine
 

Ähnliche Themen

M
  • Manollo
Antworten
3
Aufrufe
1.136
TheMissingLink
TheMissingLink
C
Antworten
2
Aufrufe
210
c.t
C
sako001
Antworten
2
Aufrufe
1.139
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten