Schriftfarbe weiß bei 2 gleichen Poco X3 unterschiedlich

Bärliner

Bärliner

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,

Ich habe 2 Poco x3, die identisch eingerichtet sind. Bei einem ist die Farbe der Schrift gelblich im Vergleich zum anderen. Ich habe jede einzelne Einstellung der Handys verglichen und finde keinen Unterschied.
Lesemodus ist aus und auch alle anderen Einstellungen sind gleich.
Hat jemand ne Idee?
 
Kein Display, erst recht bei einem Amoled, ist wie das andere..

Zudem werden mitunter auch Displays von verschiedenen Herstellern bei ein und dem selben Modell verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Also ich hab Mal den Dunkelmodus abgeschaltet und finde den Unterschied schon ziemlich heftig ... IMG_20210906_232817.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Unterschied ist schon Heftig.

Bildschirmfarben sind beim Rechten Modell evtl auf Warm gestellt?


Unabhängig davon..auch das Menü der beiden Geräte ist Unterschiedlich, obwohl gleiche MIUI Version.
 
Bildschirmfarben sind bei beiden auf "Lebhaft" und Standard", hab ich auch schon auf kalt gestellt, kein unterschied.
Es muss der Nachtmodus sein, denn heute morgen sind die beiden Bildschirme nahezu identisch, kleine Abweichungen sind normal.
Der Lesemodus ist aus, Zeitplan auch, trotzdem schaltet der sich wohl nach Sonnenuntergang ein. Aber eben nur bei einem Handy und das verstehe ich nicht. Wie kann ich den ausschalten?
Das Menü unterscheidet sich, weil in dem einen Handy keine Simkarte eingelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Displayfarben Automatisch an das Umgebungslicht Anpassen ist also bei beiden Deaktiviert?

Beim Nachtmodus gibt es auch einen Automatischen Modus von Sonnenuntergang - Sonnenaufgang.

Wenn das Alles Deaktiviert ist und sich der Modus trotzdem Selbstständig macht, würde ich das Gerät Reseten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Neben dem von @SvenAusPirna erwähnten automatischen Modus gibt es auch den Zeitplan für den "Lesemodus". Ggf. auch hier einen Blick drauf werfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Bleibt wohl nur ein Werksreset, hab ich aber keine Lust drauf alles neu einzurichten. Also lassen wir es erstmal so ...
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
385
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
905
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten