Seltsame Anzeige in fremder Sprache bei Poco X3

P

pirx

Erfahrenes Mitglied
63
Bei meinem Poco X3 erscheint seit einiger Zeit die angehängte Anzeige in einer fremden Sprache. Bisher konnte ich nicht festmachen, nach welcher Aktion sie erscheint. Die Einstellungen zu Region und Sprache stehen auf Deutsch.

Zu was gehört das und was will es mir sagen? Und wie stelle ich es ab?
 

Anhänge

  • 1612598907263.jpg
    1612598907263.jpg
    182 KB · Aufrufe: 125
  • Wow
Reaktionen: medion1113
ungarisch?
 
Screenshot_2021-02-06-10-22-14-734_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Vietnamesisch. Hast ein Theme installiert aus irgend einer Quelle?
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich hatte Themes installiert, kann aber nicht mehr sagen ob sie vietnamesisch waren. Habe sie heute morgen deinstalliert, weil ich das auch im Verdacht hatte. Mal abwarten ob es noch mal kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Mit den Standard Themes habe ich jetzt wieder vermehrt das Problem, mit der doppelten Uhrzeit und den überlagernden Symbolen in der Statusanzeige. Alles nix.
 
pirx schrieb:
Problem, mit der doppelten Uhrzeit

Ist eine andere Baustelle, daher nur eine kurze Bemerkung meinerseits:
mir ist beim Stöbern in den Einstellungen aufgefallen, dass man irgendwo eine 2. Uhr einschalten kann, welche bei Unterschieden zur ersten Uhrzeit angezeigt würde. Hast Du dort vielleicht etwas aktiviert und die Anzeige ist evtl. nicht sauber implementiert?
Falls ja, wäre ein neues Thema sinnvoll, falls nein, ist das OffTopic hier auch schon wieder fertig.
 
Ich hatte schon mal an anderer Stelle etwas dazu geschrieben. Statusleiste zeigt Uhr doppelt und überlagert Symbole

Dual Clock ist deaktiviert, es liegt an den Themes. Je nachdem welches ich verwende, tritt der Effekt häufiger auf. Leider auch bei den Stock Themes.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Info*
bitte das Thema doppelte Uhrzeit auch dort besprechen, das ist hier Offtopic
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
385
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
905
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten