Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Shadow Gray vs Cobalt Blue - Welche Farbvariante findet ihr besser?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Shadow Gray vs Cobalt Blue - Welche Farbvariante findet ihr besser? im Poco X3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.

Welche Farbvariante findet ihr besser?

  • Shadow Gray

    Stimmen: 12 46,2%
  • Cobalt Blue

    Stimmen: 14 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
XR-7

XR-7

Erfahrenes Mitglied
Shadow Grey (1)

gray-phone.jpg

Shadow Gray (2)
Screenshot_2020-09-12-19-20-09-068_com.vanced.android.youtube.jpg

Shadow Gray (3)


Screenshot_2020-09-12-19-34-14-383_com.vanced.android.youtube.jpg

Cobalt Blue (1)
blue-phone.jpg

Cobalt Blue (2)
Screenshot_2020-09-12-19-24-36-769_com.vanced.android.youtube.jpg


Shadow Gray vs Cobalt Blue (1/2)
1600293417804.png

Shadow Gray vs Cobalt Blue (2/2)
1600293479147.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XR-7

XR-7

Erfahrenes Mitglied
Shadow Gray ist auf den offiziellen Produktbildern eher ein Schwarz, hat aber offenbar in der Realität je nach Licht einen Graublaueinschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Ich hatte es selbst noch noch nicht der Hand, aber ich hab mir ein paar Videos angeschaut. Mir war das blau immer irgendwie zu grell, deshalb habe ich für das dunkle gestimmt.
 
XR-7

XR-7

Erfahrenes Mitglied
Update: Jetzt mit mit Bildern mit beiden Geräten auf einem Shot (die letzten zwei Bilder im ersten Post).
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Stand Mitternacht 16.09.2020

1600293792977.png

Ihr machts einem echt nicht einfacher 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
rumper

rumper

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin froh das graue genommen zu haben. Es ist irgendwie auch ein bissel blaugrau.
 
F

Flynn82

Ambitioniertes Mitglied
Finde allerdings den "blauen" Effekt vernachlässigbar. Also annähernd blau wie oben auf dem zweiten Bild habe ich meines noch nicht gesehen.
Für mich trotzdem die bessere Farbe.
 
rumper

rumper

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Graues sieht sogar mit der mitgelieferten Hülle jetzt gerade genau so blau aus wie auf dem besagten Bild. Vielleicht spielt dir dein Monitor einen Streich? 😁
 
F

Flynn82

Ambitioniertes Mitglied
@rumper Dann hätten mir aber schon mehrere Monitore einen Streich gespielt...
Oder meine Augen tun es nicht mehr.
Vielleicht hast du aber auch gar kein graues bekommen. 😁

Auf Arbeit habe ich die anderen nicht da um ein Foto zu versuchen. Tatsache ist, mehr als einen ganz blassen Blauton (im Grau) kann ich bei meinem nicht erkennen. Bild 2 sieht ja eher aus als wäre es wirklich blau
 
rumper

rumper

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schieb es mal auf den Zahn der Zeit... 😋
 
TNF Apex

TNF Apex

Experte
Eigentlich blau, habe aber ein schwarzes bestellt, da mein Auto rot ist...
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Finde das Cobalt Blue einfach klasse. Kräftige Farbe.
 
fnetf

fnetf

Experte
Habe ein Poco X3 in Cobalt Blue, überhaupt nicht grell sondern ein sattes Blau das in der mitgelieferten Silikonhülle eher wenig auffällt
 
XR-7

XR-7

Erfahrenes Mitglied
Was solls, ich hab jetzt das mutigste für einen Deutschen überhaupt gemacht und mich mal gegen Leasing-Schwarz-Metallic entschieden und für Cobalt Blue 😃

Aber mit beiden Farben wäre ich am Ende wohl zufrieden gewesen 🙂
Danke für die Beteiligung 😃
 
Paraglider

Paraglider

Stammgast
Ich bilde mir ein beim grauen fällt das Kameramodul weniger ins Auge als beim blauen.
Da wird das mehr hervor gehoben.
Schön sind beide Farben, ich persönlich bin aber für Grau :)