Spracheingabe in WhatsApp arbeitet fehlerhaft auf dem Poco X3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

KatrinAustria

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen! Ich erstelle den Beitrag an dieser Stelle, da ich nicht sicher bin, ob das ein Handy oder ein WhatsApp Problem ist was ich habe. Seitdem ich mein poco X3 habe, diktiere ich nach wie vor meine nachrichten in WhatsApp. Ich nutze die gboard Tastatur. wenn ich sehe, dass das System ein Wort nicht erkannt hat, dann nutze ich die löschen Taste und dann löscht WhatsApp, oder was auch immer, willkürlich Wörter. Kennt das jemand? Ich werde narrisch dabei. was auch passiert: ich diktiere etwas und dann klicke ich auch senden und wenn ich die Nachricht noch mal lese, fehlen ganze Sätze. Erst dachte ich, es läge daran, dass ich irgendwelche unanständigen Wörter benutze. Die entsprechende Funktion habe ich deaktiviert in WhatsApp. Seitdem... Passiert es dennoch. Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Empfohlene Antwort(en)
Hi Fulano!
Dieser Fehler tritt immer auf, das heißt nicht nur in WhatsApp! Sorry! ich nutze ständig nur WhatsApp, aber wenn ich z.b. Gmail benutze oder auch hier, passiert das auch. aber wie gesagt: ich habe keinen blassen Dunst bei welcher Aktion oder bei welchen Worten oder sonst was...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fulano! Ich habe das Thema bei gboard gefunden. werde schauen, dass ich diesen thread schließe! Vielen Dank für deine Reaktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (4)
Moin @KatrinAustria und herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de

Kannst du das mal mit einer anderen App, die Spracheingabe zulässt, verifizieren?

Kann durchaus auch an gBoard liegen...

Gruß
Fulano
 
Hi Fulano!
Dieser Fehler tritt immer auf, das heißt nicht nur in WhatsApp! Sorry! ich nutze ständig nur WhatsApp, aber wenn ich z.b. Gmail benutze oder auch hier, passiert das auch. aber wie gesagt: ich habe keinen blassen Dunst bei welcher Aktion oder bei welchen Worten oder sonst was...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fulano! Ich habe das Thema bei gboard gefunden. werde schauen, dass ich diesen thread schließe! Vielen Dank für deine Reaktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst und brauchst dieses Thema nicht schließen. ;)

Ich setze mit deinem Beitrag auf auf gelöst, danke für deine Rückmeldung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Asooooo... Danke 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
357
miblu29
miblu29
C
Antworten
4
Aufrufe
427
c.t
C
B
Antworten
3
Aufrufe
577
Bremer83
B
Zurück
Oben Unten