Statusleiste anpassen Bug? MIUI Global 12.0.3

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

motofan92

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich will bei einem Poco X3 die Statusleiste anpassen und am liebsten auf nur 4 Symbole begrenzen. (WLAN, Mobile Daten, Flugmodus und Standort).
Mir ist es nicht gelungen, ich muss mir mindestens 12 Symbole inkl. Bearbeiten Symbol anzeigen.
Ist das ein Bediener Problem oder liegt das am MIUI?
Bin über jeden Tipp dankbar!
Bild im Anhang, die oberen 12 Symbole kann ich nicht nach unten schieben und ausblenden.

Viele Grüße 1603194564952.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
@motofan92 Sortieren und reduzieren ist in MIUI möglich in dem du im Statusleisten Bearbeitungsmodus lange auf die jeweiligen Einstellungssymbole klickst. Nicht möglich ist (leider) eine Reduzierung auf unter zwölf Symbole (mit Bearbeitungs-Symbol) geschweige denn eine Reduzierung der Symbole pro Reihe. Es sind (leider) immer fünf Symbole, die dir angezeigt werden. Kein Bug also, sondern herausragendes Stock MIUI Feature 😒😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motofan92, Fulano und Wähler
Alle Antworten (4)
Wenn du die Benachrichtigungsleiste nur kurz herunterziehst, erscheint nur die erste Zeile. Bei einem langen Zug nach unten erscheinen alle Symbole.
 
  • Danke
Reaktionen: motofan92
@Wähler das ist IMHO nicht was er möchte. Er möchte die ausgezogene Liste anpassen/sortieren/reduzieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motofan92 und Wähler
@motofan92 Sortieren und reduzieren ist in MIUI möglich in dem du im Statusleisten Bearbeitungsmodus lange auf die jeweiligen Einstellungssymbole klickst. Nicht möglich ist (leider) eine Reduzierung auf unter zwölf Symbole (mit Bearbeitungs-Symbol) geschweige denn eine Reduzierung der Symbole pro Reihe. Es sind (leider) immer fünf Symbole, die dir angezeigt werden. Kein Bug also, sondern herausragendes Stock MIUI Feature 😒😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motofan92, Fulano und Wähler
Vielen Dank euch. Dachte vielleicht mache ich iwas falsch, aber dann muss ich eben die die ich will in die obere Zeile nehmen und nur "kurz" herunterziehen.
Xiaomi vom Preis her und HW top, aber der Kompromiss mit dem MIUI ist dann doch eher medium. Naja ist ja zum Glück nicht mein Telefon.

Danke und schönen Tag
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
210
c.t
C
C
Antworten
25
Aufrufe
1.172
c.t
C
Schael
Antworten
3
Aufrufe
752
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten