Suche Schrittzähler für Poco X3

C

c.t

Erfahrenes Mitglied
30
Suche Schrittzähler fürs Poco X3 - in Einstellungen gibt's dazu keinen Eintrag (auch nicht für 'Sensor'). Gibt's gute App (und wie funktioniert die ohne Sensor?)?
 
Hier hat jemand eine App gefunden, die funktioniert:
Schrittzähler - Xiaomi Forum
Laut den letzten Rezensionen, funktioniert die neuste Version aus dem Google Store nicht mehr. Die kannst du wieder deinstallieren, wenn sie nicht funktioniert und stattdessen die APK installieren und dann darauf achten, dass sie nicht wieder über den Store aktualisiert wird.
Schrittzähler - Health , iStep – Apps bei Google Play
Die Version 1.3.7 könnte funktionieren: Download Step Tracker - Pedometer 1.3.7 Android APK File
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nichts für jeden, aber Google Fit bietet diese Option auch. Hab ich selbst mal eine Zeit genutzt.

Man muss nur bedenken, dass die Schritte ausschließlich dann gezählt werden können, wenn das Smartphone in der Hosentasche ist. Eine andere Lösung wäre dafür ein Fitness Band, wie das Mi Band 1-7. Kostet nicht allzu viel, bringt aber noch weit mehr als, als nur ein paar Schritte zu zählen.
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
404
miblu29
miblu29
C
Antworten
5
Aufrufe
491
c.t
C
M
Antworten
2
Aufrufe
234
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten