Super Wallpaper Problem wird beim Poco X3 nicht auf Sperrbildschirm gezeigt

B

BruceLee1972

Ambitioniertes Mitglied
9
Hab mir lt. einer Anleitung Super Wallpaper Erde installiert und danach Google Wallpaper
um es aktivieren zu können.
Hat alles soweit geklappt, allerdings wird auf meinem Sperrbildschirm immer noch das alte Hintergrund
angezeigt und nicht die Erde.
Beim entsperren läuft es aber ohne Probleme.
Hab ein Poco X3 mit Update 12.0.6 mit Android 11.
Hat jemand Tipps für mich ?
 
Das ist so ganz normal. Die Super Wallpaper sind eigentlich für andere Modelle mit Amoled Display und wurden etwas abgeändert, damit man die APK auf anderen Geräten installieren kann. Der Hintergrund im Sperrbildschirm ändert sich durch das installieren nicht. Kann man nur händisch einen passenden Hintergrund auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
386
miblu29
miblu29
C
Antworten
22
Aufrufe
898
c.t
C
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten