Verbindung mit FSP im Auto mit Problemen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Hape1962

Fortgeschrittenes Mitglied
175
Mahlzeit zusammen.
Folgendes Problem ist mir heute aufgefallen. Ich habe in meinem Fahrzeug einen Naviceiver von Kenwood verbaut.
Die Koppelung/Verbindung funktioniert auch problemlos. Ich kann leider nur nicht telefonieren....die entsprechenden Funktionstasten für die Bedienung am Autoradio reagieren nicht und auch das Telefonbuch wird nicht übertragen. Problem besteht bei Kartenslot 1 und auch 2. Ich weiss aber das es schon funktioniert hat. Allerdings vor dem letzten Update vom Poco. Könnte da ein Zusammenhang bestehen ?

Ich werde heute nochmal alles entkoppeln und neu einrichten. Die Rechte (Zugriff auf Kontakte etc. ) sind alle eingerichtet.
Wenn das dann nicht funzt muss ich mir was einfallen lassen. FSP ohne freisprechen zu können hilft mir nix.

Falls jemand noch eine Idee hat - her damit.

Merci !
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Gestern abend alles resetted. Autoradio und Handy. Nun funzt wieder alles. Hoffe es bleibt jetzt so.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (1)
Gestern abend alles resetted. Autoradio und Handy. Nun funzt wieder alles. Hoffe es bleibt jetzt so.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
500
c.t
C
C
Antworten
2
Aufrufe
207
c.t
C
M
  • Manollo
Antworten
3
Aufrufe
1.136
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten