Videos laufen im Hintergrund akustisch weiter

Z

ZugX

Neues Mitglied
0
Nach dem Ausschalten sind Videos im Hintergrund akustisch weiter zu hören. Woran liegt's?
 
Ich glaube, du müsstest mal das Szenario besser beschreiben.
App(s), was für Videos, was genau passiert wie...
Könnte sein, dass sonst niemand Bock hat dir zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB
Und auch niemand kann ;)
Wenn's nach dem ausschalten des Bildschirms wäre, würde ich sagen: Du Glücklicher ;) ... erspart 'nen Haufen Gefrickel
 
Wäre definitiv gut zu wissen, welchen Video-Player du nutzt. Bei mir läuft der MX-Player, bei dem kann ich "Hintergrund-Wiedergabe" aktivieren, dann läuft der Ton weiter, wenn man die App schließt.
@Mad_D Läuft auch bei ausgeschaltetem Display weiter, Ende des Gefrickels 🤪
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
691
TheMissingLink
TheMissingLink
C
Antworten
2
Aufrufe
499
c.t
C
C
Antworten
1
Aufrufe
439
c.t
C
Zurück
Oben Unten