Shadow Gray vs Cobalt Blue - Welche Farbvariante findet ihr besser?

Welche Farbvariante findet ihr besser?

  • Shadow Gray

    Stimmen: 19 52,8%
  • Cobalt Blue

    Stimmen: 17 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
XR-7

XR-7

Stammgast
298
Shadow Grey (1)

gray-phone.jpg


Shadow Gray (2)
Screenshot_2020-09-12-19-20-09-068_com.vanced.android.youtube.jpg


Shadow Gray (3)


Screenshot_2020-09-12-19-34-14-383_com.vanced.android.youtube.jpg


Cobalt Blue (1)
blue-phone.jpg


Cobalt Blue (2)
Screenshot_2020-09-12-19-24-36-769_com.vanced.android.youtube.jpg


Shadow Gray vs Cobalt Blue (1/2)
1600293417804.png


Shadow Gray vs Cobalt Blue (2/2)
1600293479147.png
 

Anhänge

  • gray-phone.jpg
    gray-phone.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 132
  • blue-phone.jpg
    blue-phone.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Shadow Gray ist auf den offiziellen Produktbildern eher ein Schwarz, hat aber offenbar in der Realität je nach Licht einen Graublaueinschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coral81 und JustDroidIt
Ich hatte es selbst noch noch nicht der Hand, aber ich hab mir ein paar Videos angeschaut. Mir war das blau immer irgendwie zu grell, deshalb habe ich für das dunkle gestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: XR-7
Update: Jetzt mit mit Bildern mit beiden Geräten auf einem Shot (die letzten zwei Bilder im ersten Post).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stand Mitternacht 16.09.2020

1600293792977.png


Ihr machts einem echt nicht einfacher 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh das graue genommen zu haben. Es ist irgendwie auch ein bissel blaugrau.
 
Finde allerdings den "blauen" Effekt vernachlässigbar. Also annähernd blau wie oben auf dem zweiten Bild habe ich meines noch nicht gesehen.
Für mich trotzdem die bessere Farbe.
 
Mein Graues sieht sogar mit der mitgelieferten Hülle jetzt gerade genau so blau aus wie auf dem besagten Bild. Vielleicht spielt dir dein Monitor einen Streich? 😁
 
@rumper Dann hätten mir aber schon mehrere Monitore einen Streich gespielt...
Oder meine Augen tun es nicht mehr.
Vielleicht hast du aber auch gar kein graues bekommen. 😁

Auf Arbeit habe ich die anderen nicht da um ein Foto zu versuchen. Tatsache ist, mehr als einen ganz blassen Blauton (im Grau) kann ich bei meinem nicht erkennen. Bild 2 sieht ja eher aus als wäre es wirklich blau
 
Ich schieb es mal auf den Zahn der Zeit... 😋
 
Eigentlich blau, habe aber ein schwarzes bestellt, da mein Auto rot ist...
 
Finde das Cobalt Blue einfach klasse. Kräftige Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: XR-7 und HerrDoctorPhone
Habe ein Poco X3 in Cobalt Blue, überhaupt nicht grell sondern ein sattes Blau das in der mitgelieferten Silikonhülle eher wenig auffällt
 
Was solls, ich hab jetzt das mutigste für einen Deutschen überhaupt gemacht und mich mal gegen Leasing-Schwarz-Metallic entschieden und für Cobalt Blue 😃

Aber mit beiden Farben wäre ich am Ende wohl zufrieden gewesen 🙂
Danke für die Beteiligung 😃
 
Ich bilde mir ein beim grauen fällt das Kameramodul weniger ins Auge als beim blauen.
Da wird das mehr hervor gehoben.
Schön sind beide Farben, ich persönlich bin aber für Grau :)
 
  • Danke
Reaktionen: rumper
By the way, 24. September 2020: 14 : 14 😃
 
Finde beide Farben nicht besonders toll, hätte gerne eine weiße Variante, auf der man die Fingerabdrücke nicht gar so gut sieht...
 

Ähnliche Themen

flolan
Antworten
3
Aufrufe
887
B3nder
B3nder
P
Antworten
3
Aufrufe
1.125
XR-7
XR-7
M
Antworten
7
Aufrufe
1.620
morpheus!
M
Zurück
Oben Unten