Wie Fotos und Co. auf das Poco X3 umziehen?

P

peZt93

Neues Mitglied
5
Frage: Wie kann ich Daten, Fotos, Videos etc. von meinem alten Xiaomi aufs neue kopieren? Konten und Apps hat er beim Einrichten kopiert, Fotos und co. aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Ersten Beitragsteil entfernt, da diese Frage nun ein eigenes Thema ist. Bitte zukünftig gemäß Forenregeln eine Frage je Thema. Gruß Fulano
kannst du das nicht über das google Konto sichern und wiederherstellen ?
 
@peZt93 wie hast du den Transfer vollzogen? Mit dem Mi Mover? Der hat mir am letzten Wochenende von einem Nicht-XIAOMI zum 9S alles, wirklich alles, ohne jedes Problem übertragen
 
  • Danke
Reaktionen: kallebraun
bis dato habe ich auch alle Umzüge mit Mi Mover gemacht :)
 
Jo mit dem Mi Mover. Der war aber echt gut versteckt, vor allem auch an zwei verschiedenen Stellen auf beiden Handys. Im Redmi unter Einstellungen und im Poco als Unterpunkt bei Share Mi
 
Und der Mover hat tatsächlich nur einen Bruchteil der Daten kopiert? Gab's da Hinweise? Notfalls auf dem alten Smartphone mal die neueste Version als Apk installieren
 
sGässje schrieb:
Und der Mover hat tatsächlich nur einen Bruchteil der Daten kopiert? Gab's da Hinweise? Notfalls auf dem alten Smartphone mal die neueste Version als Apk installieren

Oh hab deine Frage glaube ich falsch verstanden. Erst jetzt habe ich es mit dem Mover gemacht. Mein Anfangspost bezog sich aber auf das erste Einrichten des Geräts, da wurden nur Konten, Daten und Apps rüberkopiert. Und ich wusste nicht, wie ich Bilder und so rüberkriegen soll, da ich eigentlich davon ausging, dass das beim Einrichten auch rüberkopiert wird.
Hab jetzt aber vorhin den Mover entdeckt und alles manuell rübergeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
437
c.t
C
max57
Antworten
4
Aufrufe
385
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten