Wie heißt die oberste Display Zeile auf dem Poco X3 und was bedeuten die Zeichen?

C

c.t

Erfahrenes Mitglied
30
Screenshot_2023-12-07-12-00-02-033-edit_com.mi.android.globallauncher.jpg

... und wie/wo lässt sich im Poco X3 was einstellen/ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Also Ich sehe da NFC, Bluetooth, Verbindungsgeschwindkeit, und der Mülleimer könnte der Cleaner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c.t
@VampirKing ...und einen Wecker/Timer

Ist ja wie ein Wimmelbild. 🤣

@c.t Benachrichtigung herunterwischen und mit zweitem Wisch erweitern.
Dann das entsprechende Symbol lange drücken - so kommt man in die entsprechende Einstellung.
Bei NFC reicht ein kurzer Tipp um es auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: VampirKing und thomaspan
c.t schrieb:
Wie heißt die oberste Displayzeile?
Das ist die Statuszeile, wenn man die weit genug runter zieht, sollte entweder ein Stift Symbol oder ein Zahnradsymbol erscheinen.
Mit Klick darauf sollte man in die Einstellungen für die Statuszeile kommen um dort einzelne Symbole auszublenden oder hinzuzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, Daichink und Fulano
Danke. Frage ist geklärt.
Kann im Poco X3 NFC Statusleiste allerdings nicht runterziehen und nicht so bearbeiten.
Über Einstellungen ⚙️ vom Poco kann ich aktivieren/deaktivieren:
• Benachrichtigungssymbole anzeigen
• Verbindungsgeschwindigkeit
anzeigen
• Anbietername im
Sperrbildschirm anzeigen
• Anbietername ändern [Netzclub | Sipgate
•Akkuanzeige
• Notch ausblenden
• Prozent (neben dem Symbol)
Auch über die 'Zugänglichkeitseinstellungen' zu denen ich im Display ganz unten ganz rechts gelange [Mann-Symbol], komm ich an die Statusleiste (in vergrößerter Form) + ⚙️
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
495
c.t
C
max57
Antworten
4
Aufrufe
317
miblu29
miblu29
B
Antworten
3
Aufrufe
574
Bremer83
B
Zurück
Oben Unten