XIAOMI.EU-Rom für das Poco X3 verfügbar

Hat schon jemand getestet? Wenn ja, kann bitte geschaut werden, ob es in der Version den "Schnellfoto"-Modus gibt? Oder gibt es diesen nur in Versionen die auf einer China-Rom basieren. Die Rom für das X3 basiert ja auf der normalen Global.
 
*Info*
Diskussionen zur XIAOMI. EU Rom, Updates und Erfahrungen bitte ab jetzt hier
 
@Lord_Naicon Ist noch kein TWRP raus
 
Es gibt jetzt ne Fastboot Rom der Xiaomi.eu Stable 12, aber wurde zurückgezogen. Ich hatte die installiert aber direkt am Anfang des Setups konnte man WLan nicht aktivieren. Somit konnte man den Mi Account auch nicht aktivieren und kam über diesen Punkt nicht hinaus. Ingrbrzy arbeitet aber wohl schon dran:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nochmal ganz blöd fragen, hatte beim Poco 1 einen unlock gemacht, ist das so, dass dabei alles gelöscht wird? Sprich, danach wie bei der Erstinbetriebnahme?
 
@hobbycamper
Beim Unlook wird alles gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: hobbycamper
Darf ich mal als Xiaomi Neuling fragen, was die Unterschiede oder Vorteile (und evtl Nachteile) der ROM sind?
 
Die Rom ist optimiert. GPS ist für Europa optimiert. Akkulaufzeit ist besser. Chinesische, nutzlose Apps entfernt usw
 
  • Danke
Reaktionen: Madmax76
Und wie läuft die ROM ? Tatsächlich spürbarer Unterschied im Akku ?
 
Hab sie noch nicht wieder installiert. Gab Probleme das Setup zu durchlaufen. Hab 2x getestet, aber ohne Erfolg. Jetzt bin ich erst mal auf der Global. Die Rom ist seit heute wieder online. Für den/die die testen ein kleiner Tipp, um den Fehler zu umgehen, sollte der noch nicht behoben sein: vor dem Flashen aus dem Mi-Account ausloggen und erst dann resetten und Flashen.
Gruß
 
Alles Unsinn! Ich habe zu Weihnachten das POCO X3 Pro Telefon mit neustem, angeblich für EU eingerichtetem ROM
MUI Global 12.5.4 Stabil 12.5.4.0(RJUEUXM) vom 01.11.2021 bekommen und auch mit diesem ROM lief GPS gar nicht.
In einem ausländischem Forum (ich kenne 4 Sprachen) habe ich gelesen, dass den XIOMI & Co. Mobiltelefonen die falschen, typischen für asiatische Ländern, GPS-Einstellungen vorgenommen werden. Die Abhilfe sollte die auf Google Play Store vorhandene ( GPS Reset COM - GPS Repair - Apps on Google Play) App schaffen. Bei mir hat diese App gewirkt, nach dem Reset ist annehmbares GPS da.
Alles Gute im Neuen Jahr 20222 und Gruß-glen67
 

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
379
miblu29
miblu29
C
Antworten
3
Aufrufe
903
MSDroid
MSDroid
M
Antworten
2
Aufrufe
230
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten