Poco X3 Zum Startbildschirm hinzufügen - funktioniert nicht

F

Fotorooster

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, seit kurzem bin ich Besitzer eines Poco X3. Jetzt beim Einrichten muss ich feststellen dass die Funktion "zum Startbildschirm hinzufügen" leider nicht funktioniert. Es ist mir nicht gelungen eine Verknüpfung zu einer Tabelle auf dem Startbildschirm anzulegen. Der Menüpunkt ist da, nach anklicken wird das Menü ohne eine Reaktion geschlossen. Auch eine Recherche im Netz brachte mich nach vielen Versuchen nicht weiter.
 
Hallo @Fotorooster
der Launcher auf dem Poco ist etwas speziell in manchen Dingen. Hast du in den Optionen des Launcher das Häkchen raus genommen für "Desktop sperren"? Lassen sich sonstige Apps und Widgets als Verknüpfung anlegen?
 
@Fotorooster
Installiere mal die neueste Miui Launcher Apk
Und dort nochmal zum Startbildschirm zufügen aktivieren
 
sGässje schrieb:
Lassen sich sonstige Apps und Widgets als Verknüpfung anlegen?
Das funktioniert einwandfrei


sGässje schrieb:
Hast du in den Optionen des Launcher das Häkchen raus genommen für "Desktop sperren"?
Ist nicht aktiviert
 
nutze den Tip von @rene3006
wäre nicht das erste Mal, dass eine aktuelle Version des Launcher diverse Probleme behebt
 
rene3006 schrieb:
Installiere mal die neueste Miui Launcher
Ist die neuste Version (2.7.4.8)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update:
Da es sich um Google Tabellen handelt habe ich es nicht mit anderen Dateien versucht. Also Bilder, PDF usw funktioniert. Nur Google Datei Formate sind nicht zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Danke, versuche ich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Bitte die "Antworten" Funktion nutzen. Gruß Fulano

Ähnliche Themen

max57
Antworten
4
Aufrufe
393
miblu29
miblu29
M
Antworten
2
Aufrufe
233
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
3
Aufrufe
911
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten