AoD: 10s Limit beim X4 Pro aufheben?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droideca

Droideca

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,
das leidige Thema AOD treibt mich um bzw. hält mich noch ab, ein X4 Pro zu kaufen (außerdem noch die Kameraqualität).
Habt ihr schon ne Lösung gefunden, die 10 Sekunden-Abschaltung auszuhebeln?
Vielleicht kann mal jemand testen, ob es über die Entwickleroptionen geht: MIUI-Optimierungen ausschalten. Das hat bei nem Redmi Note 11 auf YouTube geklappt...
Danke

Die MIUI Optimierungen auszuschalten hat diverse Nachteile, die man nicht in Kauf nehmen möchte. Unter anderem gehen Dateizuordnungen verloren. Jedenfalls ist das auf dem Redmi Note 10 Pro so, es würde mich wundern wenn es auf dem Poco X4 Pro anders wäre. Ich habe sie reumütig und auf Xiaomi fluchend wieder eingeschaltet.

Das ist eine dämliche bewusste Einschränkung, so wie man das Android Auto Unlock via Bluetooth so ausgehebelt hat, dass es nur noch mit Xiaomi-Geraten funktioniert. Ist also nichts mit automatischem Entsperren, sobald das Handy sich mit der Freisprecheinrichtung des Autos per Bluetooth verbunden hat, solange man kein Auto von Xiaomi gekauft hat ... Das gilt wohl für alle Xiaomi-Handys, habe das auch nicht speziell für das X4 Pro geprüft.

Zurück
Oben Unten