Beim Ausschalten des Poco X4 Pro kommt immer der Benachrichtigungston

Corolla

Corolla

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,
ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.
Wie der Titel schon aussagt, wenn ich mein Poco x4 ausschalte kommt immer der Banachrichtigungston,warum auch immer.
Erst habe ich geknobelt überhaubt einen Benachrichtigunston zu bekommen , das klappt jetzt mit jedem Messenger.

Aber der kommt beim ausschalten auch und das muss aufhören. Hat einer eine Idee zum Thema ?
Der Startton ist aus.

Habe noch einen schönen Tag.
 
Anlassen, einmal die Woche reicht. Oder warum schaltest du es aus?
 
Ich schalte mein Handy nachts immer aus. Ich habe es so eingestellt das es von selbst ausgeht.

Aber das hat ja nichts mit meinem Problem zu tun.
Warum beim ausschalten der Benachrichtigungston kommt.

Ich hatte schon viele Handys, aber das Problem verstehe ich nicht. Es war ja schon eine Wissenschaft einen Benachrichtigungston
für die Messenger Telegram Plus und Signal eingestellt zu bekommen. Die Software ist, na ja ich will mal sagen schlecht übersetzt oder einfach dumm programmiert.
 
@Corolla schau mal unter Einstellungen > Ton &Vibration > Zusätzliche Einstellungen > Eins von den vielen sollte passen und aus geschaltet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Canary222, leider nein.
Ich habe eben alle ausgestellt, der Erfolg war beim ausschalten ein Benachrichtigungston.
Schade hätte ja klappen können.
 
Schade aber auch komisch, dachte es ist "Ton beim sperren des Gerätes" es gibt soweit ich weiß keinen Ton der grundsätzlich beim ausschalten/herunter fahren abgespielt wird, von daher vermute ich das irgend eine App von dir da Zicken macht, ein begrüßungston ist klar hat jedes handy aber Ausschalt -Ton eher nicht check mal deine apps.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry hab nochmal alles gelesen kann natürlich auch mit dem automatischen aus schalten zusammen hängen ? spielt es auch einen Ton wenn du es manuell aus schaltest? gehe mal in das menü zum automatischen ausschalten möglich das hier ein tönchen konfiguriert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider bringt das Telefon den Ton auch wenn ich es normal ausschalte.
Na dann werde ich mir mal die Apps vornehmen.sind ja nicht viele,was ein Glück.

Danke für die ausführliche Antwort.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
590
sony Z1 compact
S
deathlovescurry
Antworten
5
Aufrufe
558
Gugulugalaga
G
Eljott
Antworten
4
Aufrufe
588
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten