Bestell-/Versandstatus des Poco X4 Pro

S

sunandfun

Ambitioniertes Mitglied
26
Ich habe meine Bestellung des x4 pro storniert da ich ein Gerät mit optischen Stabilisator bei Videos haben möchte
 
Interessant. Ich habe dasselbe Smartphone bestellt, bereits am 2.3. Es wurde der 20€ Gutschein nicht berechnet und ich habe das Ding immer noch nicht. Die Poco Mailadresse funktioniert nicht und die Xiaomi Mailadresse offensichtlich auch nicht.
Schätze das war meine erste und letzte Erfahrung mit Xiaomi/Poco.
 
Sollte meines, wenns gut geht, morgen erhalten, bin schon gespannt.
Habe ja paar Pixel daheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Gugulugalaga,

versuche es mal über den Chat.

PS: wie kommt man auf so einen Namen?
 
@MSSaar Danke, aber der Chat geht auch nicht. Ich habe letztendlich angerufen. Der Typ dort hat nur die Infos gegeben, die ich auch in meinem Account problemlos selbst sehen konnte. Er hat es weitergeleitet, was auch immer das bedeutet. Wenigstens gab's keine Warteschleife. Das Ganze ist eine Katastrophe. Sowas habe ich noch nie erlebt. So schnell war noch nie eine Firma auf meiner Blacklist.

PS: Den Namen benutze ich schon seit Jahrzehnten mittlerweile. Der ist aus Frust enstanden, weil ich mal irgendwo einen Account anlegen wollte und alle Namen die ich versuchte, bereits vergeben waren. Also habe ich dann einfach im Zweifingersystem irgendwas in die Tasten gehauen. Und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit bereits vergebenen Namen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meines ist in Zustellung
 
Gugulugalaga schrieb:
Interessant. Ich habe dasselbe Smartphone bestellt, bereits am 2.3. Es wurde der 20€ Gutschein nicht berechnet und ich habe das Ding immer noch nicht. Die Poco Mailadresse funktioniert nicht und die Xiaomi Mailadresse offensichtlich auch nicht.
Schätze das war meine erste und letzte Erfahrung mit Xiaomi/Poco.

Wo hast Du denn bestellt, bei welchem Shop?
 
@Myomy Direkt auf der Poco Webseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Myomy
Isses denn jetzt da?
 
@Myomy Nein. Habe ja gestern erst telefoniert, mit Xiaomi. Gerade nochmal gecheckt und da hat sich nichts verändert. Da steht seit 2 Wochen: Lieferung wird vorbereitet.
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte es Donnerstag Abend bestellt, Montag eine SMS erhalten von DHL Express und Dienstag wurde es geliefert. Eigentlich kommt ja alles per UPS oder Fedex von Xiaomi...
Laser Black 8/256GB
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gugulugalaga

Das tut mir sehr leid, dass Du so ein Pech hast.
Ich wünsche Dir dass es doch noch klappt und Du schnell Dein Handy bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gugulugalaga
So, meines wurde zugestellt. Berichte dann...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Bogo36

Ähnliche Themen

deathlovescurry
Antworten
5
Aufrufe
493
Gugulugalaga
G
Eljott
Antworten
4
Aufrufe
494
mblaster4711
mblaster4711
X
  • XDragonX
Antworten
1
Aufrufe
557
Pfann
P
Zurück
Oben Unten