Bestell-/Versandstatus des Poco X4 Pro

• 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestell-/Versandstatus des Poco X4 Pro im Poco X4 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

sunandfun

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe meine Bestellung des x4 pro storniert da ich ein Gerät mit optischen Stabilisator bei Videos haben möchte

G

Gugulugalaga

Ambitioniertes Mitglied
Interessant. Ich habe dasselbe Smartphone bestellt, bereits am 2.3. Es wurde der 20€ Gutschein nicht berechnet und ich habe das Ding immer noch nicht. Die Poco Mailadresse funktioniert nicht und die Xiaomi Mailadresse offensichtlich auch nicht.
Schätze das war meine erste und letzte Erfahrung mit Xiaomi/Poco.

Cairus

Cairus

Ikone
Sollte meines, wenns gut geht, morgen erhalten, bin schon gespannt.
Habe ja paar Pixel daheim

Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Gugulugalaga,

versuche es mal über den Chat.

PS: wie kommt man auf so einen Namen?

G

Gugulugalaga

Ambitioniertes Mitglied
@MSSaar Danke, aber der Chat geht auch nicht. Ich habe letztendlich angerufen. Der Typ dort hat nur die Infos gegeben, die ich auch in meinem Account problemlos selbst sehen konnte. Er hat es weitergeleitet, was auch immer das bedeutet. Wenigstens gab's keine Warteschleife. Das Ganze ist eine Katastrophe. Sowas habe ich noch nie erlebt. So schnell war noch nie eine Firma auf meiner Blacklist.

PS: Den Namen benutze ich schon seit Jahrzehnten mittlerweile. Der ist aus Frust enstanden, weil ich mal irgendwo einen Account anlegen wollte und alle Namen die ich versuchte, bereits vergeben waren. Also habe ich dann einfach im Zweifingersystem irgendwas in die Tasten gehauen. Und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit bereits vergebenen Namen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
So, meines ist in Zustellung

Myomy

Myomy

Ambitioniertes Mitglied
Gugulugalaga schrieb:
Interessant. Ich habe dasselbe Smartphone bestellt, bereits am 2.3. Es wurde der 20€ Gutschein nicht berechnet und ich habe das Ding immer noch nicht. Die Poco Mailadresse funktioniert nicht und die Xiaomi Mailadresse offensichtlich auch nicht.
Schätze das war meine erste und letzte Erfahrung mit Xiaomi/Poco.
Wo hast Du denn bestellt, bei welchem Shop?

G

Gugulugalaga

Ambitioniertes Mitglied
@Myomy Direkt auf der Poco Webseite.

Myomy

Myomy

Ambitioniertes Mitglied
Isses denn jetzt da?

G

Gugulugalaga

Ambitioniertes Mitglied
@Myomy Nein. Habe ja gestern erst telefoniert, mit Xiaomi. Gerade nochmal gecheckt und da hat sich nichts verändert. Da steht seit 2 Wochen: Lieferung wird vorbereitet.

A

Abramovic

Ikone
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hatte es Donnerstag Abend bestellt, Montag eine SMS erhalten von DHL Express und Dienstag wurde es geliefert. Eigentlich kommt ja alles per UPS oder Fedex von Xiaomi...
Laser Black 8/256GB

Zuletzt bearbeitet:
Myomy

Myomy

Ambitioniertes Mitglied
@Gugulugalaga

Das tut mir sehr leid, dass Du so ein Pech hast.
Ich wünsche Dir dass es doch noch klappt und Du schnell Dein Handy bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
So, meines wurde zugestellt. Berichte dann...