Bilderalben vom Poco X4 Pro sind im Ordner verschwunden.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Eljott

Eljott

Erfahrenes Mitglied
321
Ich wollte heute bestimmte Bilder suchen und ich fand den Ordner nicht mehr. Dabei entdeckte ich das noch mehr Ordner fehlen, was ich auch nicht finde ist meine Speicherkarte. Im Dateimanager finde ich die Bilder aber ohne Ordner. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
 
Empfohlene Antwort(en)
Smartphone aus, SD raus, Kontakte putzen, alles wieder rein und einschalten.

Zum Glück hast Du ja ein Backup deiner wichtigen Bilder :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Alle Antworten (4)
Smartphone aus, SD raus, Kontakte putzen, alles wieder rein und einschalten.

Zum Glück hast Du ja ein Backup deiner wichtigen Bilder :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Vielen Dank, ich hatte das gestern Abend schon mal gemacht, jetzt noch einmal raus und jetzt geht es wieder. Danke 🙂
 
Ich habe aber noch ein Problem, die Bilder sind alle da, aber die Speicherkarte finde ich immer noch nicht und ich kann keine Bilder mehr in einen neuen Speicher Ordner anlegen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
874
Gugulugalaga
G
X
  • XDragonX
Antworten
1
Aufrufe
585
Pfann
P
S
Antworten
3
Aufrufe
558
sony Z1 compact
S
Zurück
Oben Unten