Diskussion zur Kameraqualität des Poco X4 Pro

N

Nexus-Fan

Stammgast
145
Hi, glaubt ihr, dass die Kamera durch Updates verbessert wird? Das Handy ist top, nur finde ich die Videoqualität etwas mau.

Wie war das in der Vergangenheit mit Poco Phones und der Update Qualität?
 
@Nexus-Fan Der verbaute Snapdragon 695 kann keine 4K Videos machen. Sie könnten höchstens ein Update rausbringen für Full HD und 60 FPS, aber darauf würde ich nicht hoffen.
 
Die Kamera wurde bei allen Modellen durch Updates verbessert.
Aber Video ohne OIS wird nicht besonders gut, dafür muss man deutlich mehr für ein Handy in der Oberklasse ausgeben.
 

Ähnliche Themen

deathlovescurry
Antworten
5
Aufrufe
525
Gugulugalaga
G
Eljott
Antworten
4
Aufrufe
532
mblaster4711
mblaster4711
X
  • XDragonX
Antworten
1
Aufrufe
582
Pfann
P
Zurück
Oben Unten