Klapphülle für X4 Pro

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klapphülle für X4 Pro im Poco X4 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

Gugulugalaga

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Wie im Subject genannt, suche ich eine Klapphülle für mein X4 Pro. Bis jetzt habe ich nur auf Amazon gecheckt und alle Klapphüllen, die angeblich für das X4 Pro kompatibel sein sollen vermeiden Bilder der Kamerarückseite.
Bislang fuhr ich mit Klapphüllen immer ganz gut, ohne zusätzliche Displayschutzfolie. Auf dem X4 Pro ist zwar eine Schutzfolie installiert, aber diese geht nicht bis zum Rand und da sammelt sich Staub zwischen Folienrand und der mitgelieferten Hülle. Nicht ideal.

Hat jemand Vorschläge zu Klapphüllen?
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Erfahrenes Mitglied
Gugulugalaga schrieb:
Hat jemand Vorschläge zu Klapphüllen?
Der Plastikrand sollte durchgängig und weich sein. Dann bricht auch so schnell nichts ab.
Bei Amazon werden mittlerweile welche gelistet, die auch Bilder mit dem Poco X4 Pro 5G in der Hülle zeigen und nicht das Xiaomi 11i 5G, was verwirrt.
Die Wuzixi Hülle für Xiaomi Poco X4 Pro 5G sieht auf dem ersten Blick gut aus und erfüllt das Kriterium an den durchgängigen Rand. Ein Wulst, der das Display am Rand bedeckt, ist allerdings nicht ausgeprägt. Der Preis ist billig. Ein Fehlkauf liegt in der Luft, wenn der Plastikrand labberig anliegt. Besonders bei dem notwendigen Durchbruch für den Fingerabdrucksensor, der im Ein-/Ausschalter ist, kann das sein.
Die XITEN Handyhülle für Xiaomi Poco X4 Pro 5G schätze ich als hochwertiger ein. Der Plastikrand scheint die Form besser zu halten lauf Bild.
Ich habe schon aus zwei Flip Hüllen eine gemacht, indem ich die alte Plastikschale einer verschlissenen Außenhülle in eine neue eingeklebt habe, wo der Plastikrand nach kurzer Zeit ausgerissen ist.
 
Zuletzt bearbeitet: