Langdruck des Powerbuttons schaltet das Poco X4 Pro nicht aus, sondern aktiviert Assistant

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
deathlovescurry

deathlovescurry

Neues Mitglied
0
hallo,
wenn ich mein poco ausschalten will und dazu den Power Button drücke (wie ich es vom alten Xiaomi kenne), wird der Assistant aktiviert.
Das Menü, in dem ich auswählen könnte, ob ich das Telefon ausschalten, neu starten etc. möchte, ist nicht zu sehen.
Auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Telefon auszuschalten.
Ich hab in den Einstellungen auch nirgends gesehen, dass man mit dem Powerbutton (ohne Kombi mit anderen Tasten) eine Funktion verknüpfen könnte.
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag in Lesbare Form gebracht ;-)
Empfohlene Antwort(en)
Einfach Power und Lautstärke Laut gleichzeitig drücken. Ist bei Android 13 neu.
 
  • Danke
Reaktionen: deathlovescurry
Alle Antworten (5)
Gib mal in die Suche bei den Einstellungen "Assistent" ein.
Dann "Google Assistent starten" deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott und deathlovescurry
Sorry, falscher Bereich, dachte ist Pixel 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwarzbg
Einfach Power und Lautstärke Laut gleichzeitig drücken. Ist bei Android 13 neu.
 
  • Danke
Reaktionen: deathlovescurry
@chika hat geklappt, vielen dank!
 
Das Problem hatte ich auch. Man musste einfach noch länger drücken und dann kam der Ausschaltdialog. Hat mich genervt, deshalb habe ich gesucht und die Option gefunden, was bei länger gedrücktem Powerbutton passieren soll. Jetzt kommt der Dialog zum Ausschalten bei längerem Drücken nach vielleicht 2s.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
558
sony Z1 compact
S
Eljott
Antworten
4
Aufrufe
537
mblaster4711
mblaster4711
X
  • XDragonX
Antworten
1
Aufrufe
585
Pfann
P
Zurück
Oben Unten