Poco X4 Pro 5G: Glas der Hauptkamera gesprungen

Ollek

Ollek

Neues Mitglied
1
Moinsen,

durch einen blöden Sturz ist mir das Glas über der Linse der Hauptkamera gesprungen bzw. zersplittert. Der Rest ist wegen einem Hardcover noch in Ordnung. Auf der Suche nach einem Ersatz konnte ich lediglich das Glas für die anderen Kameras finden, nicht jedoch das einzelne runde der Hauptkamera.

Habt ihr ne Idee, wo ich sowas bekommen kann?
 
Eben nicht. Das ist ja da Glas für die obere Hälfte der Rückseite mit Glas für die beiden anderen Cams. Das habe ich auch gefunden. Ich brauch nur das Glas für die Hauptkameralinse. Das runde große Teil links oben. Hat ja ein extra Glas, weil sie etwas hervor steht.😉 IMG_20230106_165129~2_045526.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ollek,

hast du schon einen Händler gefunden? Ich bin jetzt leider in der gleichen Situation…

LG Klaus
 
@Klouse

Das Glas ist dabei. Habe es soeben eingesetzt (siehe Foto).
Wird allerdings mit doppelseitigem Klebeband eingeklebt. Denke also nicht, dass es sehr viel Feuchtigkeit abhält. Aber einen Versuch ist es wert.
 

Anhänge

  • 20230408_172108.jpg
    20230408_172108.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: schwarzbg

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
4
Aufrufe
539
mblaster4711
mblaster4711
X
  • XDragonX
Antworten
1
Aufrufe
586
Pfann
P
S
Antworten
3
Aufrufe
560
sony Z1 compact
S
Zurück
Oben Unten