Wie stelle ich beim Poco X4 Pro das WLAN auf 2,4 GHz ein?

S

sony Z1 compact

Neues Mitglied
0
Nabend liebe Forengemeinde, hat jemand Erfahrung ob im Poco X4 pro die Möglichkeit besteht auf 2,4 GHz statt 5 GHz umzustellen?
Benötige es für die Shine Phone App um meine Solaranlage zu überwachen und die Unterstützung leider nur 2,4 GHz

Danke im vorraus
 
Gibt es keinen Router über den die Anlage erreicht werden kann?
 
Hi, Gebe den SSID verschiedene Namen, dann ist das doch unterscheidbar, ob 2,4 oder 5 GHz
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    110,7 KB · Aufrufe: 38
Danke für die Antwort, doch einen Router gibt es, den kann ich auch auf 2,4 einstellen, dann läuft aber alles über 2,4
Mit SSID werde ich mal ausprobieren
Habe die Fritzbox 7490
LG
 

Ähnliche Themen

X
  • XDragonX
Antworten
1
Aufrufe
586
Pfann
P
deathlovescurry
Antworten
5
Aufrufe
527
Gugulugalaga
G
Eljott
Antworten
4
Aufrufe
538
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten