Wlan Probleme mit dem Poco X4 Pro

X

XDragonX

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem ich habe ein Poco x4 Pro es schaltet sich der wlan ab oder verschwindet kurz woran kann es liegen habe alles ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst
Hast du eine Lösung?

Ich habe zwar kein x4, aber gleiches Problem.

WLAN verschwindet, kurz lte, dann wieder wlan. Habe das m5s seit kurzem, vorher nie Probleme gehabt. Meine Frau hat das Note 11s und auch keine Probleme.

Ich erinnere mich an eine Einstellung, dass wlan oder lte je nach Empfang automatisch genutzt werden soll. Finde diese Einstellung jedoch nicht mehr.. Hätte das Problem hier evtl vermutet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
558
sony Z1 compact
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
513
Zhenwu
Z
Eljott
Antworten
4
Aufrufe
536
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten