Altes Control Center möglich auf Poco X6 Pro?

D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Hallo ich möchte mir das Poco x6 Pro kaufen ich habe eine Frage kann man da noch das alte Control Center einstellen weil bei manchen Xiaomi Smartphones geht das ja nicht mehr mir gefällt das neue Control Center nicht
 
Ich habe gerade mal in den Einstellungen gesucht aber nicht gesehen, dass man das umstellen kann...
 
@Dominik1928 ich habe nur das x6 mit hyper OS aber bei mir ist es unter Benachrichtigung und Statusleiste nach unten scrollen Kontrollzentrum Design
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Ich habe das Pro und nein ich habe noch nichts gefunden wo man das umstellen kann. Man kann sich aber daran gewöhnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
@Helfendehand Schade mir gefällt einfach dieses neue Kontrollzentrum nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@Dominik1928 ja kann ich verstehen. Kenne das ja selbst vom Redmi Note 10 Pro. Aber eigentlich ist das schon ganz OK. Man muss ja mit der Zeit gehen 😄. Mal sehen was das nächste Update mitbringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
569
drno744
D
tschesny
Antworten
4
Aufrufe
522
tschesny
tschesny
T
  • Tetanus
Antworten
6
Aufrufe
86
Tetanus
T
Zurück
Oben Unten