Kein personalisierter Klingelton auf dem Poco X6 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Lavendula

Lavendula

Neues Mitglied
0
Ich habe seit drei Wochen das Poco x6 pro. Letzte Woche gab es ein Systemupdate und seit dem ist folgendes Problem :
Bei Leuten, wo ein persönlicher Klingelton eingestellt ist, kommt jetzt nur noch so ein "Döng". Aber nur bei denen. Wenn ich die gleiche Töne als Standard einstelle, funktionieren sie. Die einzige Möglichkeit das von den personalisierten weg zu bekommen ist, den Kontakt löschen und neu eingeben. Weise ich der Person dann wieder einen Klingelton zu, geht der 💩von vorne los. Dieser Ton ist auch nicht als Datei aufzufinden.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ich bin hier in dem Forum noch nicht schlauer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Lavendula - Grund: Titel angepasst. Gruß MSSaar
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe für mich eine Lösung gefunden. "Total Commander" installiert .
Darüber die Klingeltöne (bei mir im Download Ordner) ausgewählt und ...tada ... es ging.
ganz ohne die installierten apps "Themen" und "Dateimanager".
 
Alle Antworten (5)
@Lavendula willkommen im Firum

Lavendula schrieb:
Letzte Woche gab es ein Systemupdate und seit dem ist folgendes Problem
Die Updates lassen sich in Einstellungen - Apps entfernen, so dass wieder die Auslieferungsversion genutzt werden kann. Systemupdates vorher auf manuell stellen, damit es so bleibt, bis es ein fehlerbereinigtes Update gibt. Die Themen App ist eine der System Apps, die häufiger Updates bekommt.

image_2024_05_08_11_05_58.jpg

Wenn es eine andere System App ist, kann mit der auch so verfahren werden.

Welche in Frage kommt, ist im Updateverlauf unter Updates für System Apps zu finden.

Screenshot_2024-05-08-11-17-15-026_com.xiaomi.discover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gleiche Problem mit meinem 13T . Kann dort einzelnen Kontakten keine eigenen Klingeltöne zuweisen . Es kommt dann immer eine Fehlermeldung in Form eines kurzen, leisen Tons (Döng).
HyperOS 1.0.3.0 UMFEUXM
"Themen" kann ich nicht zurücksetzen, weil es die Version ist, die mit HyperOS kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für mich eine Lösung gefunden. "Total Commander" installiert .
Darüber die Klingeltöne (bei mir im Download Ordner) ausgewählt und ...tada ... es ging.
ganz ohne die installierten apps "Themen" und "Dateimanager".
 
Danke, das probiere ich mal aus!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meerjungfraumann Das hat leider nichts gebracht. Es ist zum Mäuse melken. Ich war mit Xiaomi bis jetzt 5 Jahre lang zufrieden. Jetzt könnt ich nur das Handy aus dem Fenster werfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lommel Vielen Dank, das war DIE Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Totalcommander benutze ich schon lange. Klingeltöne weise ich allerdings über Musik zu. Da gab es keine Probleme. Ich habe allerdings noch das "ausgereifte" MIUI 14.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

tschesny
Antworten
4
Aufrufe
672
tschesny
tschesny
D
Antworten
17
Aufrufe
712
drno744
D
T
  • Tetanus
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.554
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten