Ist der Annäherungssensor beim Poco X6 Pro virtuell?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ramon1996

Ramon1996

Ambitioniertes Mitglied
8
Guten Morgen,habe mir gerade eine Poco x6 pro bestellt und nutze aktuell das Poco f3 und muss sagen der annäherungssensor vom Poco f3 geht mir richtig auf denn Sack. Wie ist das beim x6 pro ? Ist der auch nur virtuell oder ist das ein richtiger annäherungssensor?

Ist weiterhin virtuell.

Also immer noch so beschissen wie beim Note 10 pro und Poco f3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ramon1996 schrieb:
richtig auf denn Sack

Wem du sowas hast, ja.

Darfst halt keine Sprachnachrichten anhören. Deinen Kontakten schreiben, dass die dir keine Sprachnachrichten schicken sollen. 👍

Die Steuerung per Software wird immer besser. Neuerdings per KI.

• Danke
Reaktionen: DanX
Also besser als beim redmi Note 10 pro und f3 . Das war ja eine Katastrophe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Der Annäherungssensor ist auch beim x6 pro eine Katastrophe. Ich brauche ihn nicht oft, aber wenn dann doch mal mit dem handset telefoniert oder eine Sprachnachricht abgehört werden muss nervt es jedesmal.

Das ist der letzte Müll, der Telefonate werden beendet oder irgend welche Tasten verwendet (richtig toll beim telefonieren mit Sprachcomputern... Ach Ich wundere mich nun seit dem Erwerb vor 3 Wochen und dachte schon das Teil wåre Schrott!
Jetzt zu wissen das dass Teil nicht Schrott ist das ist noch viel schlimmer als alle Befürchtungen... Ein Defekt kann repariert werden, Mutwilligkeit da kann man nur mit fettem Verlust verkaufen.
Langsam war es das mit xiaomi und Geräten. Mit jedem Gerät überwiegen die Nachteile immer mehr.
Übrigens bekommt man sehr wohl Geräte für 150€ die sogar noch besser als das poco x6 sind. Die Ich wollte mir zuerst ein Galaxy s22 für 130-160€ zwar gebraucht aber dafür nur die Hälfte vom x6 pro das nur noch virtuellen Schrott liefert nur um noch einmal 5cent zu sparen. Ich werde das Teil jetzt rooten und hoffe innerlich das es dabei Schrott geht damit ich einen Grund für meine Frau habe warum ich nach 4 Wochen ein neues Handy brauche nur dann f.... You for Ever xiaomi

• Danke
Reaktionen: DanX